Technische Anschaffungen im Zuge des Digitalpaktes
- Nach welchen Kriterien wird die Hardware im ITDZ-Shop ausgewählt, die Berliner Schulen im Zuge des Digitalpaktes zur Auswahl steht. Bitte listen sie sämtliche Kriterien nach ihrer Priorität auf.
- Welche Hardware wurde gewählt? Bitte Listen Sie die Hardware nach Hersteller und Typ auf.
- Gibt es Lieferverträge mit Herstellern oder Vertriebsfirmen? Bitte listen Sie diese alphabetisch auf.
- Bitte senden Sie mir sämtliche Angebote und Verträge von und mit den Herstellern sowie Vertriebsfirmen zu.
- Wenn es Lieferverträge gibt: Gab es im Vorhinein eine Ausschreibung? Wo wurde diese veröffentlicht?
- Wenn die Geräte Software benötigen: Welche Software ist dann auf diesen installiert?
- Steht den Schulen weitere Software zur Verfügung - wenn ja, welche?
Anfrage teilweise erfolgreich
-
Datum22. November 2019
-
24. Dezember 2019
-
0 Follower:innen
Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen
FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!