Neuanschaffung der Serverinfrastruktur und Wartungsvertrag

Anfrage an: Stadt Grevesmühlen

das Angebot zur "Neuanschaffung der Serverinfrastruktur und anschließendem Wartungsvertrag" aus VO/12SV/2019-169, über das die Stadtvertretung Grevesmühlen am 02.09.2019 abgestimmt hat.

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Warte auf Antwort
  • Datum
    6. Dezember 2019
  • Frist
    8. Januar 2020
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Neuanschaffung der Serverinfrastruktur und Wartungsvertrag [#171620]
An Stadt Grevesmühlen Details
Von
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Via
Fax
Betreff
Neuanschaffung der Serverinfrastruktur und Wartungsvertrag [#171620]
Datum
6. Dezember 2019 16:36
An
Stadt Grevesmühlen
Status
Fax-Versand ist fehlgeschlagen.
Nicht-öffentliche Anhänge:
fax.pdf
36,8 KB

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Antrag nach dem IFG M-V, LUIG, VIG – (vorab per E-Mail, parallel per Fax) Sehr geehrteAntragsteller/in bitte sen…
An Stadt Grevesmühlen Details
Von
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Betreff
Neuanschaffung der Serverinfrastruktur und Wartungsvertrag [#171620]
Datum
6. Dezember 2019 16:36
An
Stadt Grevesmühlen
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem IFG M-V, LUIG, VIG – (vorab per E-Mail, parallel per Fax) Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu: das Angebot zur "Neuanschaffung der Serverinfrastruktur und anschließendem Wartungsvertrag" aus VO/12SV/2019-169, über das die Stadtvertretung Grevesmühlen am 02.09.2019 abgestimmt hat. Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 1 Landesinformationsfreiheitsgesetz (LIFG) bzw. nach Landesumweltinformationsgesetz (LUIG), soweit Umweltinformationen nach § 3 Abs. 3 UIG betroffen sind, bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Ich verweise auf § 11 Abs. 1 Satz 1 LIFG und bitte Sie, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 3 Abs. 3 Satz 1 UIG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, möchte ich Sie bitten, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an sonstige Dritte. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 171620 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/171620 Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>