Beantragung von Personalausweisen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die gemeinnützige Datenschutz- und Grundrechtsorganisation
Digitalcourage möchte sich über den gegenwärtigen Ablauf bei der
Beantragung von Personalausweisen in den Bürgerbüros der Stadt Gießen informieren.
Wir bitten um schnellstmögliche Beantwortung der Frage:
Wie und welche Informationen werden Bürgerinnen und Bürgern sowie wie Mitarbeitenden in Zusammenhang einer Beantragung von Personalausweisen zur Verfügung gestellt?
Digitalcourage beantragt dazu alle Dokumente inklusive aber nicht
beschränkt auf: Informationsmaterialien für Mitarbeitende und
Bürgerinnen und Bürger ( u.a. Broschüren, zur Verfügung gestellte
Online-Quellen, Rechtsgrundlagen, Erläuterungen und Aktualisierungen zu Rechtsgrundlagen etc.), Schulungs- und Weiterbildungsmaterialien,
Verwaltungsvorschriften sowie Vorgaben und Anweisungen für Mitarbeitende der Bürgerbüros.
Anfrage erfolgreich
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Datum2. Dezember 2020
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5. Januar 2021
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