Corporate Design Guide

Anfrage an: Deutsche Welle

Guides, Dokumentation und ähnliche Dokumente, die die Corporate Identity / das Corporate Design der DW bescheiben

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    22. Februar 2021
  • Frist
    24. März 2021
  • Ein:e Follower:in
Kara Engelhardt
Kara Engelhardt (FragDenStaat)
Antrag nach dem IFG/UIG/VIG Sehr Antragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu: Guides, Dokumentation und …
An Deutsche Welle Details
Von
Kara Engelhardt (FragDenStaat)
Betreff
Corporate Design Guide [#213450]
Datum
22. Februar 2021 19:51
An
Deutsche Welle
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem IFG/UIG/VIG Sehr Antragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Guides, Dokumentation und ähnliche Dokumente, die die Corporate Identity / das Corporate Design der DW bescheiben
Dies ist ein Antrag auf Zugang zu amtlichen Informationen nach § 1 des Gesetzes zur Regelung des Zugangs zu Informationen des Bundes (IFG) sowie § 3 Umweltinformationsgesetz (UIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 UIG betroffen sind, sowie § 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Informationen im Sinne des § 1 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte der Informationszugang Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, möchte ich Sie bitten, mir dies vorab mitzuteilen und detailliert die zu erwartenden Kosten aufzuschlüsseln. Meines Erachtens handelt es sich um eine einfache Auskunft. Gebühren fallen somit nach § 10 IFG bzw. den anderen Vorschriften nicht an. Auslagen dürfen nach BVerwG 7 C 6.15 nicht berechnet werden. Sollten Sie Gebühren veranschlagen wollen, bitte ich gemäß § 2 IFGGebV um Befreiung oder hilfweise Ermäßigung der Gebühren. Ich verweise auf § 7 Abs. 5 IFG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 UIG/§ 4 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen so schnell wie möglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Kann diese Frist nicht eingehalten werden, müssen Sie mich darüber innerhalb der Frist informieren. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail gemäß § 1 Abs. 2 IFG. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an behördenexterne Dritte. Sollten Sie meinen Antrag ablehnen wollen, bitte ich um Mitteilung der Dokumententitel und eine ausführliche Begründung. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 213450 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/213450/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Kara Engelhardt (FragDenStaat)
Deutsche Welle
Hello, Thank you for your message to Deutsche Welle. DW's customer service is currently only available to a…
Von
Deutsche Welle
Betreff
Auto-reply (Ihre Mail: Corporate Design Guide [#213450])
Datum
22. Februar 2021 19:51
Status
Warte auf Antwort
Hello, Thank you for your message to Deutsche Welle. DW's customer service is currently only available to a limited extent. Thanks for your support and understanding. This is an auto-reply. We will process your e-mail as soon as possible. Please also refer to dw.com/faq and dw.com/reception for additional information. Kind regards, Your DW Customer Service ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an die Deutsche Welle. Der DW Kundenservice ist derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Wir danken für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Dies ist eine automatisch erstellte Antwort. Ihre Email werden wir schnellstmöglich bearbeiten. Viele hilfreiche Informationen finden Sie auf unseren Serviceseiten unter dw.com/faq/german und dw.com/empfang. Freundliche Grüße Ihr DW-Kundenservice --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ¡Buenos días! Muchas gracias por su mensaje a Deutsche Welle. Actualmente, el servicio al cliente solo está disponible de forma limitada. Muchas gracias por su comprensión. Este mensaje es una respuesta generada automáticamente. Nos ocupamos de su correo electrónico lo antes posible. Hasta entonces, usted puede informarse en nuestra página web: dw.com/faq/spanish y dw.com/recepcion Saludos cordiales Su servicio de cliente de DW
Kara Engelhardt
Kara Engelhardt (FragDenStaat)
Sehr << Anrede >> meine Informationsfreiheitsanfrage „Corporate Design Guide“ vom 22.02.2021 (#213450…
An Deutsche Welle Details
Von
Kara Engelhardt (FragDenStaat)
Betreff
AW: Auto-reply (Ihre Mail: Corporate Design Guide [#213450]) [#213450]
Datum
7. April 2021 20:38
An
Deutsche Welle
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr << Anrede >> meine Informationsfreiheitsanfrage „Corporate Design Guide“ vom 22.02.2021 (#213450) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 15 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 213450 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/213450/

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

Deutsche Welle
Hello, Thank you for your message to Deutsche Welle. DW's customer service is currently only available to a…
Von
Deutsche Welle
Betreff
Auto-reply (Ihre Mail: AW: Auto-reply (Ihre Mail: Corporate Design Guide [#213450]) [#213450])
Datum
7. April 2021 20:38
Status
Warte auf Antwort
Hello, Thank you for your message to Deutsche Welle. DW's customer service is currently only available to a limited extent. Thanks for your support and understanding. This is an auto-reply. We will process your e-mail as soon as possible. Please also refer to dw.com/faq and dw.com/reception for additional information. Kind regards, Your DW Customer Service ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an die Deutsche Welle. Der DW Kundenservice ist derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Wir danken für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Dies ist eine automatisch erstellte Antwort. Ihre Email werden wir schnellstmöglich bearbeiten. Viele hilfreiche Informationen finden Sie auf unseren Serviceseiten unter dw.com/faq/german und dw.com/empfang. Freundliche Grüße Ihr DW-Kundenservice --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ¡Buenos días! Muchas gracias por su mensaje a Deutsche Welle. Actualmente, el servicio al cliente solo está disponible de forma limitada. Muchas gracias por su comprensión. Este mensaje es una respuesta generada automáticamente. Nos ocupamos de su correo electrónico lo antes posible. Hasta entonces, usted puede informarse en nuestra página web: dw.com/faq/spanish y dw.com/recepcion Saludos cordiales Su servicio de cliente de DW