Impfterminvergabe
Die Telefonhotline ist ja jetzt schon komplett überlastet mit der Impfterminvergabe für die Impfung gegen Corona. Derzeitiger Stand (Mittelwert von 4 Freunden, die für ihre Eltern versucht hatten, einen Termin zu bekommen): 3 Stunden Warteschleife mit diversen Anrufversuchen.
Was plant die Behörde, damit ab April, wenn genügend Impfstoff vorhanden ist, es deutlich besser läuft und man nicht länger als 10min in der Warteschleife ist, um einen Termin zu bekommen.
Wie will die Behörde es schaffen, die Impfterminvergabe für täglich bis 13.000 Leute zu bewerkstelligen (das ist ja die Anzahl, die täglich geimpft werden muss, wenn bis 21 September jeder ein Impfangebot bekommen kann)?
Welchen Aufwand, für die einzelne Person, sieht die Behörde als akzeptabel an, um an einen Impftermin zu kommen?
Anfrage teilweise erfolgreich
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Datum27. Februar 2021
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7. April 2021
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Impfterminvergabe [#213843]
- Datum
- 27. Februar 2021 12:36
- An
- Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration
- Status
- Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration
- Betreff
- AW: Ombudstellenkonzept [#214380]
- Datum
- 11. Mai 2021 07:49
- Status
- Warte auf Antwort
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Ombudstellenkonzept [#214380] [#213843]
- Datum
- 11. Mai 2021 13:22
- An
- Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration
- Betreff
- AW: [EXTERN]-AW: Ombudstellenkonzept [#214380] [#213843]
- Datum
- 11. Mai 2021 15:57
- Status
- Anfrage abgeschlossen
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- Von
- Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration
- Betreff
- Anfrage nach dem Transparenzgesetz #213843
- Datum
- 18. Mai 2021 09:17
- Status
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Anfrage nach dem Transparenzgesetz #213843 [#213843]
- Datum
- 5. Juni 2021 13:19
- An
- Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Anfrage nach dem Transparenzgesetz #213843 [#213843]
- Datum
- 5. Juni 2021 13:21
- An
- Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration
- Betreff
- Anfrage nach dem Transparenzgesetz #213843 [#213843]
- Datum
- 10. Juni 2021 14:52
- Status
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