Covid19 Lehrplanung, Rückforderung Gebühren

Anfrage an: Fachhochschule Kiel

1. Planungsdokumente über Lehre vor Ort: Planen Sie Etwas wie die TU München https://www.sueddeutsche.de/muenchen/tu-muenchen-corona-praesenz-lehre-selbsttests-1.5255693
2. Die konkrete Zahl der Studierenden, die seit Beginn der Covid19-Onlinelehre wegen mangelhafter Ausbildungsqualität Geld zurückverlangt haben, und wie viele davon Erfolg hatten
3. Die für Punkt 2 notwendigen Formulare um selbst 1. Semestergebühren und 2. Nah SH Ticketgebühren zurück zu bekommen

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Warte auf Antwort
  • Datum
    7. April 2021
  • Frist
    11. Mai 2021
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<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem IZG-SH/VIG Sehr Antragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu: 1. Planungsdokumente über L…
An Fachhochschule Kiel Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Covid19 Lehrplanung, Rückforderung Gebühren [#217720]
Datum
7. April 2021 22:49
An
Fachhochschule Kiel
Status
Warte auf Antwort Nachricht wurde nicht gesendet
Antrag nach dem IZG-SH/VIG Sehr Antragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
1. Planungsdokumente über Lehre vor Ort: Planen Sie Etwas wie die TU München https://www.sueddeutsche.de/muenchen/tu-muenchen-corona-praesenz-lehre-selbsttests-1.5255693 2. Die konkrete Zahl der Studierenden, die seit Beginn der Covid19-Onlinelehre wegen mangelhafter Ausbildungsqualität Geld zurückverlangt haben, und wie viele davon Erfolg hatten 3. Die für Punkt 2 notwendigen Formulare um selbst 1. Semestergebühren und 2. Nah SH Ticketgebühren zurück zu bekommen
Dies ist ein Antrag gemäß § 4 Abs. 1 Informationszugangsgesetz Schleswig-Holstein (IZG-SH) auf Zugang nach Informationen nach § 3 IZG-SH sowie § 1 des Gesetz zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen im Sinne des § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollten aus Ihrer Sicht Kosten für die Gewährung des Zuganges zu den erbetenen Informationen anfallen, bitte ich Sie mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Bitte teilen Sie mir auch dann mit, auf welche Regelung Sie die Kostenerhebung stützen und warum diese anfallen. Ich bitte Sie, mir die Informationen sobald wie möglich, spätestens jedoch mit Ablauf eines Monats zugänglich zu machen (vgl. § 5 Abs. 2 Satz 1 IZG-SH/§ 5 Abs. 2 VIG). Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail). Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 217720 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/217720/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>

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