aufgabengebiet abteilung von heinz schankweiler

welches war das aufgabengebiet die abteilung von herr heinz schankweiler. in welcher zeit war er für die statt trier tätig?

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    15. April 2021
  • Frist
    18. Mai 2021
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Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr Antragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu: welches war das aufgaben…
An Stadt Trier - Ordnungsamt Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
aufgabengebiet abteilung von heinz schankweiler [#218498]
Datum
15. April 2021 23:21
An
Stadt Trier - Ordnungsamt
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr Antragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
welches war das aufgabengebiet die abteilung von herr heinz schankweiler. in welcher zeit war er für die statt trier tätig?
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 218498 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/218498/
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Stadt Trier - Ordnungsamt
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.
Von
Stadt Trier - Ordnungsamt
Betreff
Betreff versteckt
Datum
15. April 2021 23:22
Status
Anfrage abgeschlossen

Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.

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Stadt Trier - Ordnungsamt
Sehr Antragsteller/in mit Mail vom 15.04.2021 haben sie angefragt, in welchem Aufgabengebiet Herr Schankweiler be…
Von
Stadt Trier - Ordnungsamt
Betreff
aufgabengebiet abteilung von heinz schankweiler [#218498]
Datum
26. April 2021 10:58
Status
image001.png
2,2 KB


Sehr Antragsteller/in mit Mail vom 15.04.2021 haben sie angefragt, in welchem Aufgabengebiet Herr Schankweiler bei der Stadtverwaltung eingesetzt war und wie lange. Herr Schankweiler war bis zu seinem Ausscheiden aus dem Dienst als Bautenkontrolleur im Amt für Bauen, Umwelt, Denkmalpflege, Baubürgerbüro eingesetzt. Weitere personenbezogenen Daten können wir Ihnen nicht mitteilen. Wir hoffen, Ihre Anfrage damit ausreichend beantwortet zu haben. Mit freundlichen Grüssen