Abwendungsvereinbarung bzw. -erklärung zu Mulackstraße 13

- die Abwendungsvereinbarung bzw. -erklärung oder die Verpflichtungserklärung in Bezug auf die Wohnobjekte << Adresse entfernt >>.

Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte.

Ich bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung der Dokumente, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung. Mit der Schwärzung personenbezogener Daten erkläre ich mich einverstanden.

Ergebnis der Anfrage

Ich habe die Abwendungsvereinbarung nach einer Zahlung von 59,84€ geschwärzt erhalten.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    22. April 2021
  • Frist
    26. Mai 2021
  • Kosten dieser Information:
    59,84 Euro
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Anfrage nach Informationsfreiheitsgesetz Berlin Sehr Antragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu: - die …
An Bezirksamt Mitte von Berlin Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Abwendungsvereinbarung bzw. -erklärung zu << Adresse entfernt >> [#219031]
Datum
22. April 2021 19:29
An
Bezirksamt Mitte von Berlin
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Anfrage nach Informationsfreiheitsgesetz Berlin Sehr Antragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
- die Abwendungsvereinbarung bzw. -erklärung oder die Verpflichtungserklärung in Bezug auf die Wohnobjekte << Adresse entfernt >>. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung der Dokumente, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung. Mit der Schwärzung personenbezogener Daten erkläre ich mich einverstanden.
Dies ist eine Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Berliner Informationsfreiheitsgesetz (IFG). Ausschlussgründe liegen m.E. nicht vor. Ich bitte zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Auskunft auf elektronischem Wege kostenfrei erteilen können. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens in jedem Fall gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Ich verweise auf § 6 Abs. 1 IFG /§ 3 Abs. 3 UIG /§ 4 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie den Antrag ablehnen, gilt eine Frist von zwei Wochen nach § 15 Abs. 5 IFG Berlin. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und behalte mir vor, nach Eingang Ihrer Auskünfte um weitere ergänzende Auskünfte oder auch um Akteneinsicht nachzusuchen. Ich bitte um eine Empfangsbestätigung und danke für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 219031 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/219031/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Bezirksamt Mitte von Berlin
Sehr Antragsteller/in Sie erhalten zuständigkeitshalber die im Bezirksamt Mitte von Berlin, Bürgeramtsordner, ein…
Von
Bezirksamt Mitte von Berlin
Betreff
WG: Abwendungsvereinbarung bzw. -erklärung zu << Adresse entfernt >> [#219031]
Datum
23. April 2021 10:07
Status
Warte auf Antwort
Sehr Antragsteller/in Sie erhalten zuständigkeitshalber die im Bezirksamt Mitte von Berlin, Bürgeramtsordner, eingegangene Email zur weiteren Bearbeitung und Beantwortung. Die Zuständigkeit liegt aus meiner Sicht in Ihrem Bereich. Mit freundlichen Grüßen
Bezirksamt Mitte von Berlin
Berlin, 29.04.2021 Grundstück Mulackstr. 13 Ihr Antrag auf Akteneinsicht nach dem IFG Bln vom 22.04.2021 Mein Z…
Von
Bezirksamt Mitte von Berlin
Betreff
WG: Abwendungsvereinbarung bzw. -erklärung zu << Adresse entfernt >> [#219031]
Datum
29. April 2021 10:39
Status
Anfrage abgeschlossen
image001.png
2,8 KB
image002.jpg
5,2 KB


Berlin, 29.04.2021 Grundstück Mulackstr. 13 Ihr Antrag auf Akteneinsicht nach dem IFG Bln vom 22.04.2021 Mein Zeichen: 350-2020-4766-Stadt(11) Jur 103 Sehr Antragsteller/in ich bestätige den Eingang Ihres Antrags auf Akteneinsicht nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz (IFG) vom 22.04.2021 in die Abwendungsvereinbarung zum Grundstück Mulackstr. 13. Das Verfahren wird unter dem o.g. Geschäftszeichen geführt. Bitte beachten Sie, dass Akteneinsichten nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz (IFG) nach Tarifstelle 1004 b) Nr. 1-3 der Anlage zur Verwaltungsgebührenordnung (VGebO) gebührenpflichtig sind (Rahmengebühr: 5 - 500 Euro). Es handelt sich hierbei um eine einfache Akteneinsicht durch Übersenden einer Abwendungsvereinbarung mit Schwärzung personenbezogener bzw. sensibler Daten. In den Fällen einer einfachen Akteneinsicht beträgt die Gebühr gem. Tarifstelle 1004 b) Nr. 1 = 5 - 100 Euro. Bitte rechnen Sie hier mit einer Gebühr von 59,84 Euro. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob Sie den Antrag auch nach Kenntnis der Gebührenpflicht aufrechterhalten möchten. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
Bezirksamt Mitte von Berlin
Ich bitte um Korrektur des Geschäftszeichens auf 350-2021-1294-Stadt(11) Jur 103. Vielen Dank! Mit freundlichen G…
Von
Bezirksamt Mitte von Berlin
Betreff
AW: Abwendungsvereinbarung bzw. -erklärung zu << Adresse entfernt >> [#219031]
Datum
29. April 2021 10:41
Status
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2,8 KB
image002.jpg
5,2 KB


Ich bitte um Korrektur des Geschäftszeichens auf 350-2021-1294-Stadt(11) Jur 103. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
Sehr << Anrede >> ja, ich möchte den Antrag auch nach Kenntnis der Gebührenpflicht aufrechterhalten. …
An Bezirksamt Mitte von Berlin Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Abwendungsvereinbarung bzw. -erklärung zu << Adresse entfernt >> [#219031]
Datum
11. Mai 2021 17:28
An
Bezirksamt Mitte von Berlin
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr << Anrede >> ja, ich möchte den Antrag auch nach Kenntnis der Gebührenpflicht aufrechterhalten. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 219031 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/219031/

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Bezirksamt Mitte von Berlin
Sehr Antragsteller/in anbei übersende ich Ihnen die Abwendungsvereinbarung zur << Adresse entfernt >>…
Von
Bezirksamt Mitte von Berlin
Betreff
AW: Abwendungsvereinbarung bzw. -erklärung zu << Adresse entfernt >> [#219031]
Datum
12. Mai 2021 12:16
Status
Sehr Antragsteller/in anbei übersende ich Ihnen die Abwendungsvereinbarung zur << Adresse entfernt >> (teilweise geschwärzt). Den Gebührenbescheid erhalten Sie auf dem Postweg. Mit freundlichen Grüßen