Todesfälle 1985 bis 1995 auf Helgoland aufgrund von Wanderunfällen

Anfrage an: Gemeinde Helgoland

Wieviele Todesfälle gab es - aufgrund von Wanderunfällen - auf Helgoland zwischen den Jahren 1985 und 1995?
Wie wurden diese Todesfälle bekannt gemacht? Gab es Todesfälle ohne dass Angehörige ausfindig gemacht werden konnten?

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    1. Oktober 2022
  • Frist
    18. Juli 2023
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem IZG-SH/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Wieviele Todesfäl…
An Gemeinde Helgoland Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Todesfälle 1985 bis 1995 auf Helgoland aufgrund von Wanderunfällen [#260043]
Datum
1. Oktober 2022 13:47
An
Gemeinde Helgoland
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem IZG-SH/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Wieviele Todesfälle gab es - aufgrund von Wanderunfällen - auf Helgoland zwischen den Jahren 1985 und 1995? Wie wurden diese Todesfälle bekannt gemacht? Gab es Todesfälle ohne dass Angehörige ausfindig gemacht werden konnten?
Dies ist ein Antrag gemäß § 4 Abs. 1 Informationszugangsgesetz Schleswig-Holstein (IZG-SH) auf Zugang nach Informationen nach § 3 IZG-SH sowie § 1 des Gesetz zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen im Sinne des § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollten aus Ihrer Sicht Kosten für die Gewährung des Zuganges zu den erbetenen Informationen anfallen, bitte ich Sie mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Bitte teilen Sie mir auch dann mit, auf welche Regelung Sie die Kostenerhebung stützen und warum diese anfallen. Ich bitte Sie, mir die Informationen sobald wie möglich, spätestens jedoch mit Ablauf eines Monats zugänglich zu machen (vgl. § 5 Abs. 2 Satz 1 IZG-SH/§ 5 Abs. 2 VIG). Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail). Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 260043 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/260043/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Gemeinde Helgoland
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese ist bei uns eingegangen und wird zeitnah bea…
Von
Gemeinde Helgoland
Betreff
Automatische Antwort: Todesfälle 1985 bis 1995 auf Helgoland aufgrund von Wanderunfällen [#260043]
Datum
1. Oktober 2022 13:57
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese ist bei uns eingegangen und wird zeitnah bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen
Gemeinde Helgoland
Sehr [geschwärzt], vielen Dank für Ihre Anfrage. Diesbezüglich können Sie sich direkt an die [geschwärzt] von der…
Von
Gemeinde Helgoland
Betreff
AW: Todesfälle 1985 bis 1995 auf Helgoland aufgrund von Wanderunfällen [#260043]
Datum
1. Oktober 2022 15:35
Status
Sehr [geschwärzt], vielen Dank für Ihre Anfrage. Diesbezüglich können Sie sich direkt an die [geschwärzt] von der Gemeinde wenden. Diese ist von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr erreichbar. Kontakt: [geschwärzt] Tel.: [geschwärzt] E-Mail: [geschwärzt] Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] +[geschwärzt] ([geschwärzt]) [geschwärzt] [geschwärzt] +[geschwärzt] ([geschwärzt]) [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [#[geschwärzt]] <[geschwärzt]> [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] <[geschwärzt]> [geschwärzt] [#[geschwärzt]] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt]? [geschwärzt]? [geschwärzt]? [geschwärzt] ([geschwärzt]) [geschwärzt] ([geschwärzt]), [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] ([geschwärzt])[geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] ([geschwärzt])[geschwärzt]! [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt]

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

<< Anfragesteller:in >>
Sehr << Anrede >> Wieviele Todesfälle gab es - aufgrund von Wanderunfällen - auf Helgoland zwischen d…
An Gemeinde Helgoland Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Todesfälle 1985 bis 1995 auf Helgoland aufgrund von Wanderunfällen [#260043]
Datum
4. Oktober 2022 12:47
An
Gemeinde Helgoland
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr << Anrede >> Wieviele Todesfälle gab es - aufgrund von Wanderunfällen - auf Helgoland zwischen den Jahren 1985 und 1995? Wie wurden diese Todesfälle bekannt gemacht? Gab es Todesfälle ohne dass Angehörige ausfindig gemacht werden konnten? Dies ist ein Antrag gemäß § 4 Abs. 1 Informationszugangsgesetz Schleswig-Holstein (IZG-SH) auf Zugang nach Informationen nach § 3 IZG-SH sowie § 1 des Gesetz zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen im Sinne des § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollten aus Ihrer Sicht Kosten für die Gewährung des Zuganges zu den erbetenen Informationen anfallen, bitte ich Sie mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Bitte teilen Sie mir auch dann mit, auf welche Regelung Sie die Kostenerhebung stützen und warum diese anfallen. Ich bitte Sie, mir die Informationen sobald wie möglich, spätestens jedoch mit Ablauf eines Monats zugänglich zu machen (vgl. § 5 Abs. 2 Satz 1 IZG-SH/§ 5 Abs. 2 VIG). Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail). Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 260043 Anfragenr: 260043 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/260043/