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A111 Sanierung Verkehrsmanagement und Auswirkung

Wie sieht laut Planung die Verteilung des Verkehrs während der Bauzeit aus.

Wie soll der Verkehr sich auf im nachgeordneten Netz der Bundes- und Stadtstraßen verteilen insbesondere in Frohnau, Hermsdorf und Heiligensee

Welche Verkehrsführung ist für die verschiedenen Bauphasen vorgesehen?
Auf welchen Strecken und an welchen Knoten in Frohnau, Hermsdorf und Heiligensee ist insbesondere mit Mehrbelastungen zu rechnen

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    5. Juli 2020
  • Frist
    8. August 2020
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Fol…
An Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
A111 Sanierung Verkehrsmanagement und Auswirkung [#192083]
Datum
5. Juli 2020 16:56
An
Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Wie sieht laut Planung die Verteilung des Verkehrs während der Bauzeit aus. Wie soll der Verkehr sich auf im nachgeordneten Netz der Bundes- und Stadtstraßen verteilen insbesondere in Frohnau, Hermsdorf und Heiligensee Welche Verkehrsführung ist für die verschiedenen Bauphasen vorgesehen? Auf welchen Strecken und an welchen Knoten in Frohnau, Hermsdorf und Heiligensee ist insbesondere mit Mehrbelastungen zu rechnen
Dies ist ein Antrag auf Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 3 Abs. 1 Berliner Informationsfreiheitsgesetz (IFG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Ich möchte Sie darum bitten, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Ich verweise auf § 14 Abs. 1 Satz 1 IFG und bitte Sie, ohne Zeitverzug über den Antrag zu entscheiden. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie den Antrag ablehnen, gilt dafür nach § 15 Abs. 5 IFG Berlin eine Frist von zwei Wochen. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 192083 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/192083/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt
Sehr geehrteAntragsteller/in wir haben Ihren Hinweis erhalten und bedanken uns dafür. Dieser wird zur weiteren Be…
Von
Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt
Betreff
AW: A111 Sanierung Verkehrsmanagement und Auswirkung [#192083]
Datum
10. Juli 2020 11:36
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrteAntragsteller/in wir haben Ihren Hinweis erhalten und bedanken uns dafür. Dieser wird zur weiteren Bearbeitung in die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen

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Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt
Sehr geehrteAntragsteller/in bitte entschuldigen Sie die etwas verzögerte Rückantwort hinsichtlich Ihrer Anfrage …
Von
Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt
Betreff
AW: A111 Sanierung Verkehrsmanagement und Auswirkung [#192083]
Datum
17. Juli 2020 16:46
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr geehrteAntragsteller/in bitte entschuldigen Sie die etwas verzögerte Rückantwort hinsichtlich Ihrer Anfrage zum Planungsprojekt der BAB A 111-Sanierung. Hierzu muss ich Ihnen mitteilen, dass das Verkehrs- und Baukonzept durch die DEGES vorgenommen wird. Ich würde Sie daher bitten, sich hinsichtlich Ihrer Fragestellungen direkt an die DEGES zu wenden. Einen letzten Informations-/ Planungsstand Ende vergangenen Jahres sende ich Ihnen gern zu (siehe Anlage). Hier sind auch Kontaktdaten aufgeführt, die Sie bitte nutzen. Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen