Spekulation abwenden

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Diese Anfrage wurde als Teil der Kampagne Spekulation abwenden gestellt.

Abwendungsvereinbarung zu Pannierstr. 29

Anfrage an:
Bezirksamt Neukölln
Verwendete Gesetze:
Status dieser Anfrage:
Anfrage erfolgreich
Kosten dieser Information:
50,00 Euro
Zusammenfassung der Anfrage

- Die Abwendungsvereinbarung bzw. -erklärung des Bezirkamts in Bezug auf die Wohnobjekte Pannierstr. 29.

Ich bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung der Dokumente, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung. Mit der Schwärzung personenbezogener Daten erkläre ich mich einverstanden.


Korrespondenz

Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
Abwendungsvereinbarung zu Pannierstr. 29 [#188415]
Datum
8. Juni 2020 09:31
An
Bezirksamt Neukölln
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
- Die Abwendungsvereinbarung bzw. -erklärung des Bezirkamts in Bezug auf die Wohnobjekte Pannierstr. 29. Ich bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung der Dokumente, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung. Mit der Schwärzung personenbezogener Daten erkläre ich mich einverstanden.
Dies ist ein Antrag auf Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 3 Abs. 1 Berliner Informationsfreiheitsgesetz (IFG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Ich möchte Sie darum bitten, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Ich verweise auf § 14 Abs. 1 Satz 1 IFG und bitte Sie, ohne Zeitverzug über den Antrag zu entscheiden. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie den Antrag ablehnen, gilt dafür nach § 15 Abs. 5 IFG Berlin eine Frist von zwei Wochen. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 188415 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/188415 Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller/in >>
Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
AW: Abwendungsvereinbarung zu Pannierstr. 29 [#188415]
Datum
14. Juli 2020 10:17
An
Bezirksamt Neukölln
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Abwendungsvereinbarung zu Pannierstr. 29“ vom 08.06.2020 (#188415) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 5 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 188415 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/188415/
Von
Bezirksamt Neukölln
Betreff
Pannierstr. 29
Datum
24. Juli 2020 07:25
Status
Warte auf Antwort
Anhänge

mit freundlichen Grüßen
Von
Bezirksamt Neukölln
Betreff
Pannierstr. 29
Datum
10. August 2020 13:43
Status
Anfrage abgeschlossen

Sehr geehrteAntragsteller/in sowohl mein Anschreiben an Sie als auch der Gebührenbescheid kamen mit dem Vermerk "Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln" zurück. Bitte melden Sie sich bei mir telefonisch unter der unten angegebenen Telefonnummer. mit freundlichen Grüßen
Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
Pannierstr. 29 Abwendungsvereinbarung [#188415]
Datum
11. August 2020 14:04
An
Bezirksamt Neukölln
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Sehr [geschwärzt], vielen Dank für Ihre E-Mail und es tut mir Leid, dass Ihrer Gebührenbescheid zurückkam. Angesichts dieser Unannehmlichkeit habe ich heute versucht, Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer zu erreichen, habe aber leider niemanden getroffen. Sie können gerne mir, Frau [geschwärzt], an der [geschwärzt] schreiben. Außerdem bin ich unter [geschwärzt] erreichbar. Ich freue mich auf den Versand des Gebührenbescheids und bedanke mich bei Ihnen im Voraus für die Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen [geschwärzt] Anfragenr: 188415 Antwort an: [geschwärzt] Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: [geschwärzt] Postanschrift [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt]

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Jetzt spenden

Von
Bezirksamt Neukölln
Betreff
Antw: Pannierstr. 29 Abwendungsvereinbarung [#188415]
Datum
3. September 2020 11:25
Anhänge

Sehr geehrteAntragsteller/in Ihr Zahlung ist hier am 01.09.2020 eingegangen. Anbei erhalten Sie Ihre gewünschte Auskunft nach IFG BE. Der Schwärzung sämtlicher personenbezogener Daten hatten Sie ausdrücklich zugestimmt. mit freundlichen Grüßen