Anfrage bzgl. der AB Schlachthof GmbH & Co. KG

Anfrage an: Stadt Aschaffenburg

Folgende Informationen zum Schlachthof Aschaffenburg (AB Schlachthof GmbH & Co. KG):

- Wie viele Tiere werden pro Jahr tatsächlich geschlachtet und wie viele Schlachtungen sind zugelassen.
- Aus welchem Umkreis werden die Tiere angeliefert bzw. was sind diesbezüglich die wichtigsten Landkreise.
- Daten zu Gewinn und Umsatz des Schlachthofs.

Alle Informationen bitte (soweit vorhanden) für die Jahre 2016 bis 2023.

Warte auf Antwort

  • Datum
    21. Februar 2025
  • Frist
    25. März 2025
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach BayDSG/BayUIG/VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Folgende Informationen zum Schlach…
An Stadt Aschaffenburg Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Anfrage bzgl. der AB Schlachthof GmbH & Co. KG [#328230]
Datum
21. Februar 2025 05:54
An
Stadt Aschaffenburg
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach BayDSG/BayUIG/VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Folgende Informationen zum Schlachthof Aschaffenburg (AB Schlachthof GmbH & Co. KG): - Wie viele Tiere werden pro Jahr tatsächlich geschlachtet und wie viele Schlachtungen sind zugelassen. - Aus welchem Umkreis werden die Tiere angeliefert bzw. was sind diesbezüglich die wichtigsten Landkreise. - Daten zu Gewinn und Umsatz des Schlachthofs. Alle Informationen bitte (soweit vorhanden) für die Jahre 2016 bis 2023.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach Art. 39 des Bayerischen Datenschutzgesetzes (BayDSG), Art. 3 Abs. 1 des Bayerischen Umweltinformationsgesetzes (BayUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollten diese Gesetze nicht einschlägig sein, bitte ich Sie, die Anfrage als Bürgeranfrage zu behandeln. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf Art. 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 BayUIG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail). Ich bitte um Empfangsbestätigung und danke Ihnen für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 328230 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/328230/
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

Stadt Aschaffenburg
Sehr << Antragsteller:in >> Ihre Anfrage haben wir an die für die AB Schlachthof GmbH & Co. KG zu…
Von
Stadt Aschaffenburg
Betreff
WG: Anfrage bzgl. der AB Schlachthof GmbH & Co. KG [#328230]
Datum
24. Februar 2025 10:49
Status
Warte auf Antwort
Sehr << Antragsteller:in >> Ihre Anfrage haben wir an die für die AB Schlachthof GmbH & Co. KG zuständige Behörde, die Bayerische Kontrollbehörde für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen (KBLV), weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen