Anfrage Parkraumbewirtschaftung

Anfrage an: Hansestadt Lübeck

die aktuellsten Ihnen vorliegenden Zahlen zu:
- Anzahl der gebührenpflichtigen Parkplätze im Straßenraum, getrennt nach öffentlichen Parkzonen (Gebiete mit unterschiedlichen Parkgebühren)
- Anzahl der Parkplätze im Straßenraum, getrennt nach Bewohnerparkzonen
- Anzahl der ausgegebenen Bewohnerparkausweise, getrennt nach Bewohnerparkzonen

für die Jahre 2015, 2016, 2017:
- die Höhe der städtischen Einnahmen durch Parkgebühren
- die Höhe der städtischen Einnahmen durch Strafen und Bußgelder für den ruhenden Verkehr nach Tatbestandsnummer
- die Höhe der städtischen Einnahmen durch die Ausgabe von Bewohnerparkausweisen
- die Höhe der städtischen Personalausgaben für die Parkraumüberwachung

Sollten Ihnen nur Teile der Zahlen / Daten vorliegen, bitte ich um Übersendung dieser. Bitte senden Sie die Informationen wenn möglich in maschinenlesbaren Dateiformaten (z.B. Excel, csv) zu.

Anfrage wurde zurückgezogen

  • Datum
    3. September 2018
  • Frist
    3. Oktober 2018
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem IZG-SH/UIG-SH/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: die aktuel…
An Hansestadt Lübeck Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Anfrage Parkraumbewirtschaftung [#33227]
Datum
3. September 2018 11:03
An
Hansestadt Lübeck
Status
Warte auf Antwort Nachricht wurde nicht gesendet
Antrag nach dem IZG-SH/UIG-SH/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
die aktuellsten Ihnen vorliegenden Zahlen zu: - Anzahl der gebührenpflichtigen Parkplätze im Straßenraum, getrennt nach öffentlichen Parkzonen (Gebiete mit unterschiedlichen Parkgebühren) - Anzahl der Parkplätze im Straßenraum, getrennt nach Bewohnerparkzonen - Anzahl der ausgegebenen Bewohnerparkausweise, getrennt nach Bewohnerparkzonen für die Jahre 2015, 2016, 2017: - die Höhe der städtischen Einnahmen durch Parkgebühren - die Höhe der städtischen Einnahmen durch Strafen und Bußgelder für den ruhenden Verkehr nach Tatbestandsnummer - die Höhe der städtischen Einnahmen durch die Ausgabe von Bewohnerparkausweisen - die Höhe der städtischen Personalausgaben für die Parkraumüberwachung Sollten Ihnen nur Teile der Zahlen / Daten vorliegen, bitte ich um Übersendung dieser. Bitte senden Sie die Informationen wenn möglich in maschinenlesbaren Dateiformaten (z.B. Excel, csv) zu.
Dies ist ein Antrag gemäß § 4 Abs. 1 Informationszugangsgesetz Schleswig-Holstein (IZG-SH) auf Zugang nach Informationen nach §3 IZG-SH sowie § 1 des Gesetz zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen im Sinne des § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollten aus Ihrer Sicht Kosten für die Gewährung des Zuganges zu den erbetenen Informationen anfallen, bitte ich Sie mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Bitte teilen Sie mir auch dann mit, auf welche Regelung Sie die Kostenerhebung stützen und warum diese anfallen. Ich bitte Sie, mir die Informationen sobald wie möglich, spätestens jedoch mit Ablauf eines Monats zugänglich zu machen (vgl. § 5 Abs. 2 Satz 1 IZG-SH/§ 5 Abs. 2 VIG). Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail). Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>

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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die oben stehende Anfrage versehentlich erneut an Sie abgesendet und bitt…
An Hansestadt Lübeck Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Anfrage Parkraumbewirtschaftung [#33227]
Datum
3. September 2018 11:04
An
Hansestadt Lübeck
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die oben stehende Anfrage versehentlich erneut an Sie abgesendet und bitte dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 33227 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>