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Anpassung der gemeinsamen Regeln für die Zulassung zum Beruf des Kraftverkehrsunternehmers und den Zugang zum Markt des grenzüberschreitenden Güterkraftverkehrs an die Entwicklungen im Kraftverkehrssektor

- alle Vier-Spalten-Dokumente der Triloge zu Anpassung der gemeinsamen Regeln für die Zulassung zum Beruf des Kraftverkehrsunternehmers und den Zugang zum Markt des grenzüberschreitenden Güterkraftverkehrs an die Entwicklungen im Kraftverkehrssektor 2017_0123_COD

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    9. Februar 2021
  • Frist
    2. März 2021
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Diese Anfrage wurde als Teil der Kampagne „Black Box EU“ gestellt.

<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrte Damen und Herren, auf Basis der Verordnungen 1…
An Europäisches Parlament Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Anpassung der gemeinsamen Regeln für die Zulassung zum Beruf des Kraftverkehrsunternehmers und den Zugang zum Markt des grenzüberschreitenden Güterkraftverkehrs an die Entwicklungen im Kraftverkehrssektor [#212196]
Datum
9. Februar 2021 14:34
An
Europäisches Parlament
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrte Damen und Herren, auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
- alle Vier-Spalten-Dokumente der Triloge zu Anpassung der gemeinsamen Regeln für die Zulassung zum Beruf des Kraftverkehrsunternehmers und den Zugang zum Markt des grenzüberschreitenden Güterkraftverkehrs an die Entwicklungen im Kraftverkehrssektor 2017_0123_COD
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen <Information-entfernt> <Information-entfernt> Anfragenr: 212196 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/212196/ Postanschrift <Information-entfernt> <Information-entfernt> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>

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Europäisches Parlament
EP(2021)002606/DP/de - Empfangsbestätigung und Antwort/acknowledgement of receipt and response Unsere Referenz: EP…
Von
Europäisches Parlament
Betreff
EP(2021)002606/DP/de - Empfangsbestätigung und Antwort/acknowledgement of receipt and response
Datum
18. Februar 2021 16:54
Status
Anfrage abgeschlossen
Unsere Referenz: EP(2021)002606 – Empfangsbestätigung und Antwort Sehr <Information-entfernt> Ihre Nachricht ist beim Europäischen Parlament eingegangen und wurde am 18/02/2021 mit dem Zeichen EP(2021)002606 registriert. Anträge auf Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten werden gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 vom 30. Mai 2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission bearbeitet. Im Einklang mit der genannten Verordnung wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen ab der Registrierung Ihrer Anfrage bearbeitet. Nach Ihrem am 18. Februar 2021 registrierten Antrag auf Zugang zu allen in den Trilogen zu 2017/0123(COD) einschlägigen Vierspaltendokumenten hat das Parlament folgende Dokumente identifiziert: - Vierspaltendokument vom 04.10.2019; - Vierspaltendokument vom 04.11.2019; - Vierspaltendokument vom 11.12.2019; und - Vierspaltendokument vom 25.11.2019. Ihre personenbezogenen Angaben werden in Übereinstimmung mit der Verordnung (EU)2018/1725 vom 23. Oktober 2018 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten durch die Organe und Einrichtungen der Gemeinschaft und zum freien Datenverkehr verarbeitet. Das Europäische Parlament behält sich das Recht vor, Sie um die Übermittlung weiterer Angaben zu Ihrer Identität zu ersuchen, um die Einhaltung der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 und der Durchführungsmaßnahmen des Parlaments zu prüfen. Es wird darauf hingewiesen, dass persönliche Daten, die Sie bei der Nutzung der Website FragDenStaat zur Verfügung stellen, möglicherweise über diese private Website veröffentlicht werden. Das Europäische Parlament kann für eine solche Veröffentlichung nicht verantwortlich gemacht werden. Sollten Sie dem Europäischen Parlament direkt persönliche Daten zur Verfügung stellen müssen und eine Veröffentlichung vermeiden wollen, können Sie dies von Ihrer privaten E-Mail-Adresse aus tun, indem Sie von der folgenden funktionalen Mailbox Gebrauch machen: AccesDocs(at)europarl.europa.eu Auf dieser Grundlage betrachtet das Parlament Ihren Antrag als abgeschlossen. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren wenn Sie weiteren Zugang zu bestimmten Dokumenten des Parlaments beantragen möchten. Mit freundlichen Grüßen,
Diese Anfrage wurde geschlossen und kann keine weiteren Nachrichten empfangen.

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