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Antrag IFG Papier-und Druckerkosten 2017

Anfrage an: Stadt Mannheim

"Auf welche Höhe beliefen sich die Ausgaben aller Bürgerämter der Stadt Mannheim für Drucker-/Kopierpapier und Toner im Jahr 2017?
Wenn möglich, bitte auch das Aufkommen mit angeben. Sollte die Gesamtzahl nicht vorhanden sein, übersenden Sie uns bitte die Daten der einzelnen Behörden."

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    7. Mai 2018
  • Frist
    6. Juni 2018
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<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem LIFG/LUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: "Auf welc…
An Stadt Mannheim Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Antrag IFG Papier-und Druckerkosten 2017 [#29548]
Datum
7. Mai 2018 12:20
An
Stadt Mannheim
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LIFG/LUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
"Auf welche Höhe beliefen sich die Ausgaben aller Bürgerämter der Stadt Mannheim für Drucker-/Kopierpapier und Toner im Jahr 2017? Wenn möglich, bitte auch das Aufkommen mit angeben. Sollte die Gesamtzahl nicht vorhanden sein, übersenden Sie uns bitte die Daten der einzelnen Behörden."
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Abs. 2 des Landesinformationsfreiheitsgesetzes (LIFG), nach § 25 des Umweltverwaltungsgesetzes (UVwG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 7 Abs. 7 LIFG/§243 Abs. 3 UVwG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Stadt Mannheim
Sehr geehrtAntragsteller/in Ihre Anfrage ist bei der Stadt Mannheim eingegangen und wurde an den Fachbereich Bürg…
Von
Stadt Mannheim
Betreff
AW: Antrag IFG Papier-und Druckerkosten 2017 [#29548]
Datum
7. Mai 2018 12:52
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrtAntragsteller/in Ihre Anfrage ist bei der Stadt Mannheim eingegangen und wurde an den Fachbereich Bürgerdienste weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen

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Stadt Mannheim
Sehr geehrtAntragsteller/in auf Ihren Antrag teilen die Bürgerdienste für das Jahr 2017 mit: 33.3 Bürgerservices…
Von
Stadt Mannheim
Betreff
AW: Antrag IFG Papier-und Druckerkosten 2017 [#29548]
Datum
30. Mai 2018 17:25
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr geehrtAntragsteller/in auf Ihren Antrag teilen die Bürgerdienste für das Jahr 2017 mit: 33.3 Bürgerservices: 5770,05 Euro Papierkosten; Faxtonerkosten: keine. Mit freundlichen Grüßen
Diese Anfrage wurde geschlossen und kann keine weiteren Nachrichten empfangen.