Anzahl HomeOffice-Arbeitsplätze in der Stadtverwaltung Mainz
Im Rahmen der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus versuchen viele Firmen soviel Arbeit ins "HomeOffice" zu verlagern wie möglich.
Ich möchte gerne wissen, was die Stadtverwaltung Mainz in diesem Zusammenhang unternimmt und bitte, mir die Anzahl der HomeOffice-Arbeitsplätze mitzuteilen.
Um den Ausbau zu verfolgen, sind Zahlen zu unterschiedlichen Zeitpunkten notwendig.
Mein Vorschlag:
- Ende 2019 (31.12.2019)
- 17.03.2020 (Inkrafttreten der Allgemeinverfügung vom 17.03.2020)
- 23.03.2020 (Inkrafttreten der Dritte Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz vom 23.03.2020)
- 30.03.2020 (Stand heute)
Wenn möglich sollten die Zahlen aufgesplittet nach Ämtern mitgeteilt werden, da es in unterschiedlichen Ämtern unterschiedlich möglich ist, HomeOffice umzusetzen.
Außerdem bitte ich, mir die weitere Planung für HomeOffice-Arbeitsplätze mitzuteilen.
Anfrage erfolgreich
-
Datum30. März 2020
-
1. Mai 2020
-
0 Follower:innen
Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen
FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!