Standort_Zeitraum

Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Auftritt der Bundeswehr bei der Netzkonferenz re:publica 2018

/ 2
PDF herunterladen
anbel wie eben besprochen nach einmal die Rahmenbedingungen Für die repubiias Aktion

Der Einsatrzeitraum des Trucks wäre auf den 02.05.18 09:30 - 13 00 hr
Über das Motiv der Postkarte und des Plakates entschekjet Her mit

Die Postkarten werden von 3 Soktaten In Fiecktarn im Ei vertei, es waru zu Liskussionen angeregt
Bel diesem Set-Lip sollten wir keine rechtächen Probleme

Des Standort des Trucks wäre die Luckenwalder Str 11-13 in 10963 Berlin Hier wäre zu prüfen, ob über Sie nach kurzfristig ein Haltewerbet (Umzug) für den 02 05 eingerichtet werden kann
sur be
wrgaschu Ber

Keauthoie
Je las

4
er
%

tk 280

 

Technitrnusenum

Hier noch ein Sareenshot aus Street Vier Gegenüber des Eingangs zur Station Berfin finden sich Werbeflächen. Ggf lassen sich die noch kurzfristig buchen und mit unserem Plakat beiegen? (bitte:
Versehen Sie dir Qual der Zeshnung ) |

 

Ich bin morgen mit Hermı stehe aber gerne auch unter ‚ur Verfügung
1

08 CASTEMOW COWHNT MT MAL FÜNF NÄGEL BEIM ADC a0
#88 GEN GRAND FRI CIGILAL, ZU GOLD MO ZI SEDEN a00

YrünABsAMAAAAAAAMDOy HÖYMDESLUFEQISBWFRDHNPZ2SHAHVy
2