Augezeichnete Telefongespräche noch mal anhören
Telefongespräche werden aufgezeichnet, ist es möglich in einem Streitfall diese ab zu rufen, um in einem Fall zu prüfen, wo das Jobcenter etwas gegenteiliges wie der Kunde sagt?
Anfrage teilweise erfolgreich
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Datum23. Juli 2020
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25. August 2020
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- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Augezeichnete Telefongespräche noch mal anhören [#193421]
- Datum
- 23. Juli 2020 19:14
- An
- Jobcenter Stade
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- Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Jobcenter Stade
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- Datum
- 23. Juli 2020 19:14
- Status
- Warte auf Antwort
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- Jobcenter Stade
- Betreff
- AW: Augezeichnete Telefongespräche noch mal anhören [#193421]
- Datum
- 24. Juli 2020 10:18
- Status
- Anfrage abgeschlossen
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- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Aufgezeichnete Telefongespräche noch mal anhören [#193421]
- Datum
- 24. Juli 2020 10:31
- An
- Jobcenter Stade
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- AW: Aufgezeichnete Telefongespräche noch mal anhören [#193421]
- Datum
- 24. Juli 2020 11:41
- Status
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- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Aufgezeichnete Telefongespräche noch mal anhören [#193421]
- Datum
- 24. Juli 2020 12:08
- An
- Jobcenter Stade
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- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- Jobcenter Stade
- Betreff
- Aufgezeichnete Telefongespräche noch mal anhören [#193421]
- Datum
- 3. August 2020 11:42
- Status
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