Auslastungsdaten Daten der Mobilitätsstation am Eselsberg

Alle seit Eröffnung erhobenen Auslastungsdaten der Mobilitätsstation am Eselsberg (Nutzung E-Lastenrad , Carsharing swu2go am genannten Standort, Ladesäule am genannten Standort, sonstige erhobenen Auslastungsdaten). Die Daten bitte aufgeschlüsselt nach Verkehrsmittel und Monat in digitaler form.
Personen bezogene Daten wie Unterschrift, Namen usw. dürfen geschwärzt werden.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    17. Mai 2022
  • Frist
    21. Juni 2022
  • Ein:e Follower:in
Konstantin Rakutt
Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Alle seit Eröf…
An Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Details
Von
Konstantin Rakutt
Betreff
Auslastungsdaten Daten der Mobilitätsstation am Eselsberg [#249250]
Datum
17. Mai 2022 09:02
An
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Alle seit Eröffnung erhobenen Auslastungsdaten der Mobilitätsstation am Eselsberg (Nutzung E-Lastenrad , Carsharing swu2go am genannten Standort, Ladesäule am genannten Standort, sonstige erhobenen Auslastungsdaten). Die Daten bitte aufgeschlüsselt nach Verkehrsmittel und Monat in digitaler form. Personen bezogene Daten wie Unterschrift, Namen usw. dürfen geschwärzt werden.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Abs. 2 des Landesinformationsfreiheitsgesetzes (LIFG), nach § 25 des Umweltverwaltungsgesetzes (UVwG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 7 Abs. 7 LIFG/§243 Abs. 3 UVwG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Konstantin Rakutt Anfragenr: 249250 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/249250/ Postanschrift Konstantin Rakutt << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Konstantin Rakutt
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten. S…
Von
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Betreff
Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten.
Datum
17. Mai 2022 09:02
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hiermit bestätigen wir deren Eingang bei der SWU-Unternehmensgruppe. Anfragen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich. Bei Aufträgen die uns auf diesem Weg erreichen gilt diese Nachricht nicht als Auftragsannahme oder Auftragsbestätigung, sondern bestätigt lediglich den Zugang Ihrer Nachricht. Ihre Ansprechpartner im Kundenservice sind von Montag bis Freitag von 7.00 bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr telefonisch erreichbar unter der 0731 166-2800. Eine persönliche Beratung ist nach vorheriger Terminvereinbarung unter http://www.swu.de/service zu folgenden Öffnungszeiten wieder möglich: Kundenservice SWU TeleNet und SWU Energie: Mo-Fr 10.00-17.00 Das SWU traffiti kann ohne vorherige Terminvereinbarung besucht werden und hat folgende Öffnungszeiten: SWU traffiti: Mo-Fr 10.00-17.00 Sa 10.00-14.00 Das ServiceCenter Neue Mitte finden Sie auch unter http://www.servicecenter-neue-mitte.de. Freundliche Grüße
Konstantin Rakutt
AW: Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten…
An Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Details
Von
Konstantin Rakutt
Betreff
AW: Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten. [#249250]
Datum
30. Juni 2022 09:08
An
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Auslastungsdaten Daten der Mobilitätsstation am Eselsberg“ vom 17.05.2022 (#249250) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 10 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Konstantin Rakutt
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten. S…
Von
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Betreff
Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten.
Datum
30. Juni 2022 09:08
Status
Anfrage abgeschlossen

Empfangsbestätigung

Diese Nachricht scheint eine Empfangsbestätigung zu sein. Wenn dies zutrifft, müssen Sie nichts weiter machen. Die Behörde muss in der Regel innerhalb eines Monats antworten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hiermit bestätigen wir deren Eingang bei der SWU-Unternehmensgruppe. Anfragen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich. Bei Aufträgen die uns auf diesem Weg erreichen gilt diese Nachricht nicht als Auftragsannahme oder Auftragsbestätigung, sondern bestätigt lediglich den Zugang Ihrer Nachricht. Ihre Ansprechpartner im Kundenservice sind von Montag bis Freitag von 7.00 bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr telefonisch erreichbar unter der 0731 166-2800. Eine persönliche Beratung ist nach vorheriger Terminvereinbarung unter http://www.swu.de/service zu folgenden Öffnungszeiten wieder möglich: Kundenservice SWU TeleNet und SWU Energie: Mo-Fr 10.00-17.00 Das SWU traffiti kann ohne vorherige Terminvereinbarung besucht werden und hat folgende Öffnungszeiten: SWU traffiti: Mo-Fr 10.00-17.00 Sa 10.00-14.00 Das ServiceCenter Neue Mitte finden Sie auch unter http://www.servicecenter-neue-mitte.de. Freundliche Grüße

Ihre Spende für die Plattform

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Ihre Spende macht es uns möglich, die Plattform am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln.

Jetzt unterstützen!

Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Ihre Anfrage „Auslastungsdaten Daten der Mobilitätsstation am Eselsberg"
Von
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Via
Briefpost
Betreff
Ihre Anfrage „Auslastungsdaten Daten der Mobilitätsstation am Eselsberg"
Datum
5. Juli 2022
Status
Anfrage abgeschlossen
geschwärzt
306,0 KB