Bearbeitungshinweise "Statistik zum Unterrichtsausfall und Vertretungsunterricht"

- die "Anleitung" bzw. Bearbeitung- und "Ausfüllungshinweise" für die "Statistik zum Unterrichtsausfall und Vertretungsunterricht", falls solche vorhanden sind.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    11. November 2019
  • Frist
    13. Dezember 2019
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Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Fol…
An Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie Details
Von
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Betreff
Bearbeitungshinweise "Statistik zum Unterrichtsausfall und Vertretungsunterricht" [#170246]
Datum
11. November 2019 18:00
An
Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
- die "Anleitung" bzw. Bearbeitung- und "Ausfüllungshinweise" für die "Statistik zum Unterrichtsausfall und Vertretungsunterricht", falls solche vorhanden sind.
Dies ist ein Antrag auf Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 3 Abs. 1 Berliner Informationsfreiheitsgesetz (IFG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Ich möchte Sie darum bitten, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Ich verweise auf § 14 Abs. 1 Satz 1 IFG und bitte Sie, ohne Zeitverzug über den Antrag zu entscheiden. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie den Antrag ablehnen, gilt dafür nach § 15 Abs. 5 IFG Berlin eine Frist von zwei Wochen. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie
Sehr [geschwärzt], Ihre Anfrage wurde an mich zur Beantwortung weitergeleitet. Ich antworte Ihnen gern wie folgt…
Von
Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie
Betreff
WG: Bearbeitungshinweise "Statistik zum Unterrichtsausfall und Vertretungsunterricht" [#170246]
Datum
12. November 2019 15:10
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr [geschwärzt], Ihre Anfrage wurde an mich zur Beantwortung weitergeleitet. Ich antworte Ihnen gern wie folgt: bitte senden Sie mir Folgendes zu: - die "Anleitung" bzw. Bearbeitung- und "Ausfüllungshinweise" für die "Statistik zum Unterrichtsausfall und Vertretungsunterricht", falls solche vorhanden sind. In Anlage sende ich Ihnen die Ausfüllhinweise für die Statistik zum Unterrichtsausfall- und Vertretungsunterricht. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt]; [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] * [geschwärzt], [geschwärzt] * +[geschwärzt] ([geschwärzt]) [geschwärzt] +[geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt]<[geschwärzt]> [geschwärzt]

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Sehr geehrteAntragsteller/in vielen Dank für die rasche Antwort. Eine schöne Woche wünsche ich ihnen. Mit freundl…
An Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: WG: Bearbeitungshinweise "Statistik zum Unterrichtsausfall und Vertretungsunterricht" [#170246]
Datum
12. November 2019 16:51
An
Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in vielen Dank für die rasche Antwort. Eine schöne Woche wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 170246 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/170246

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