Begletung des Verfahrens mit der Ankommenapp des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF)
Akten, die nachvollziehbar machen, was Ihre Behörde seit dem 21.09.2016 im Rahmen der Begletung des Verfahrens mit der Ankommen App unternommen hat. S. auch Ihr Az. 15-206-4 II#0120
Hintergrund
Ihrer Antwort vom 21.09.2016 http://hub2.sprechrun.de/cloud/hucope/Topics/Datenschutz/Bund/Datenschutzbeauftragte/Az_15-206-4_II_0120/BAMF-Datenschutzbeschwerde_Az_15-206-4_II_0120_geschwaerzt.pdf habe ich entnommen:
> Mittelfristig ist beabsichtigt, dass die Website mindestens die gleichen Inhalte wie die App enthalten soll und somit ein breiteres Publikum erreicht.
[...]
> Das BAMF beabsichtigt, auf der Website des BAMF eine alternative Download - und Installationsvariante für das Betriebssystem Android anzubieten, so dass die App künftig auch ohne die Übermittlung personenbezogener Daten genutzt werden kann.
[...]
> Ich werde das Verfahren mit der App weiter begleiten und mich beizeiten nach dem Sachstand der Umsetzungen auf der Website des BAMF erkundigen.
Information nicht vorhanden
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Datum25. Mai 2017
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27. Juni 2017
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