Büromittelherkunft und -aufwendungen

1) die Bezugsquellen sämtlicher Büro- und Verbrauchsmittel Ihrer Behörde
2) die Kosten für diese Mittel, aufgeschlüsselt nach Bezugsquellen

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    7. Mai 2019
  • Frist
    12. Juni 2019
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Antrag nach dem IFG/UIG/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu: 1) die Bezugsquelle…
An Bundesinstitut für Risikobewertung Details
Von
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Betreff
Büromittelherkunft und -aufwendungen [#138127]
Datum
7. Mai 2019 13:54
An
Bundesinstitut für Risikobewertung
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem IFG/UIG/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
1) die Bezugsquellen sämtlicher Büro- und Verbrauchsmittel Ihrer Behörde 2) die Kosten für diese Mittel, aufgeschlüsselt nach Bezugsquellen
Dies ist ein Antrag auf Zugang zu amtlichen Informationen nach § 1 des Gesetzes zur Regelung des Zugangs zu Informationen des Bundes (IFG) sowie § 3 Umweltinformationsgesetz (UIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 UIG betroffen sind, sowie § 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Informationen im Sinne des § 1 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte der Informationszugang Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, möchte ich Sie bitten, mir dies vorab mitzuteilen und detailliert die zu erwartenden Kosten aufzuschlüsseln. Meines Erachtens handelt es sich um eine einfache Auskunft. Gebühren fallen somit nach § 10 IFG bzw. den anderen Vorschriften nicht an. Auslagen dürfen nach BVerwG 7 C 6.15 nicht berechnet werden. Ich verweise auf § 7 Abs. 5 IFG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 UIG/§ 4 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen so schnell wie möglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Kann diese Frist nicht eingehalten werden, müssen Sie mich darüber innerhalb der Frist informieren. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail gemäß § 1 Abs. 2 IFG. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Bundesinstitut für Risikobewertung
Ihr Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz vom 07.05.2019
Von
Bundesinstitut für Risikobewertung
Via
Briefpost
Betreff
Ihr Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz vom 07.05.2019
Datum
9. Mai 2019
Status
Warte auf Antwort
Nicht-öffentliche Anhänge:
15579381121522555877429823258270.jpg
3,5 MB
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AW: Ihr Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz vom 07.05.2019 [#138127] Sehr geehrteAntragsteller/in meine I…
An Bundesinstitut für Risikobewertung Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Ihr Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz vom 07.05.2019 [#138127]
Datum
10. Oktober 2019 09:37
An
Bundesinstitut für Risikobewertung
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Büromittelherkunft und -aufwendungen“ vom 07.05.2019 (#138127) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 121 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Die Aktenreferenz lautet: 80-0703-01.2019/061 10528850. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 138127 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>>

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Bundesinstitut für Risikobewertung
Kein Nachrichtentext
Von
Bundesinstitut für Risikobewertung
Via
Briefpost
Betreff
Datum
30. Oktober 2019
Status
Anfrage abgeschlossen
geschwärzt
1,2 MB

Dokumente