CO2-Bilanzen (carbon footprint) der letzten zehn Kalenderjahre

Anfrage an:
Europäisches Parlament
Projekt:
CO2-Bilanzen (carbon footprint) der letzten zehn Kalenderjahre
Verwendete Gesetze:
Status dieser Anfrage:
Anfrage erfolgreich
Zusammenfassung der Anfrage

Die CO2-Bilanzen (carbon footprint) Ihrer Behörde in den letzten zehn Kalenderjahren sowie die zugrundeliegenden Berechnungsmethoden.

Bitte senden Sie Ihre Antwort, wenn möglich, in einem maschinenlesbaren Format.


Korrespondenz

Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
CO2-Bilanzen (carbon footprint) der letzten zehn Kalenderjahre [#134686]
Datum
26. April 2019 20:03
An
Europäisches Parlament
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
Die CO2-Bilanzen (carbon footprint) Ihrer Behörde in den letzten zehn Kalenderjahren sowie die zugrundeliegenden Berechnungsmethoden. Bitte senden Sie Ihre Antwort, wenn möglich, in einem maschinenlesbaren Format.
Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Adresse entfernt >> <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller/in >>
Von
Europäisches Parlament
Betreff
A (2019) 5412 Ackn. of receipt
Datum
30. April 2019 20:19
Status
Warte auf Antwort
Anhänge
image001.png image001.png   8,8 KB Nicht öffentlich!

Sehr geehrteAntragsteller/in Ihre Nachricht, die am 26.04.2019 mit dem Zeichen A(2019) 5412 registriert wurde, ist beim Europäischen Parlament eingegangen. Anträge auf Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten werden gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 vom 30. Mai 2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission bearbeitet. In Übereinstimmung mit der oben genannten Verordnung wird Ihr Antrag nach Registrierung Ihrer Anfrage innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet. Die Frist läuft am 30.04.2019 ab. Bei Zweifeln bezüglich Ihrer Identität behält sich das Europäische Parlament das Recht vor, um die Übermittlung weiterer Angaben zu ersuchen. Ihre personenbezogenen Angaben werden in Übereinstimmung mit der Verordnung (EU) 2018/1725 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 23. Oktober 2018 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten durch die Organe, Einrichtungen und sonstigen Stellen der Union, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Verordnung (EG) Nr. 45/2001 und des Beschlusses Nr. 1247/2002/EG verarbeitet. Es wird darauf hingewiesen, dass Sie Ihren Antrag über die Website https://fragdenstaat.de/ eingereicht haben, eine private Website, die nicht offiziell mit dem Europäischen Parlament verbunden ist. Daher kann das Europäische Parlament nicht für technische oder sonstige Probleme verantwortlich gemacht werden, die mit der Nutzung dieses Systems zusammenhängen. Mit freundlichen Grüßen,
Von
Europäisches Parlament
Betreff
A 5412 EM/de
Datum
21. Mai 2019 19:00
Status
Anfrage abgeschlossen
Anhänge
image001.png image001.png   8,8 KB Nicht öffentlich!

Sehr geehrteAntragsteller/in Als Antwort auf Ihre Anfrage zu CO2-Bilanzen finden Sie anbei die Links zu den relevanten Dokumenten in der vorhandenen Sprachversion (Berechnung für 2018 ist noch nicht abgeschlossen) : - Umwelterklärung für 2017 : http://www.europarl.europa.eu/about-par… https://www.europarl.europa.eu/RegData/… - Umwelterklärung für 2008 bis 2016 : https://www.europarl.europa.eu/RegData/… https://www.europarl.europa.eu/RegData/… https://www.europarl.europa.eu/RegData/… https://www.europarl.europa.eu/RegData/… https://www.europarl.europa.eu/RegData/… https://www.europarl.europa.eu/RegData/… https://www.europarl.europa.eu/RegData/… https://www.europarl.europa.eu/RegData/… https://www.europarl.europa.eu/RegData/… Mit der Übermittlung dieser Dokumente betrachtet das Parlament Ihre Anfrage als beantwortet und den Vorgang als geschlossen. Sie können sich natürlich jederzeit wieder an uns wenden, wenn Sie Zugang zu bestimmten Parlamentsdokumenten benötigen. Mit freundlichen Grüßen,

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Mit Ihrer Spende halten Sie die Plattform am Laufen, ermöglichen neue Features sowie Support vom FragDenStaat-Team. Kämpfen Sie mit uns für mehr Transparenz in Politik und Verwaltung!

Jetzt spenden

Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
AW: A 5412 EM/de [#134686]
Datum
22. Mai 2019 10:55
An
Europäisches Parlament
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Sehr geehrteAntragsteller/in herzlichen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen << Adresse entfernt >> Anfragenr: 134686 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>