CO2-Bilanzen (carbon footprint) der letzten zehn Kalenderjahre

Anfrage an:
Generaldirektion für Regionalpolitik und Stadtentwicklung
Projekt:
CO2-Bilanzen (carbon footprint) der letzten zehn Kalenderjahre
Verwendete Gesetze:
Status dieser Anfrage:
Antwort verspätet
Frist:
20. Mai 2019 - 1 Jahr, 11 Monate her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

Die CO2-Bilanzen (carbon footprint) Ihrer Behörde in den letzten zehn Kalenderjahren sowie die zugrundeliegenden Berechnungsmethoden.

Bitte senden Sie Ihre Antwort, wenn möglich, in einem maschinenlesbaren Format.


Korrespondenz

Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
CO2-Bilanzen (carbon footprint) der letzten zehn Kalenderjahre [#134724]
Datum
26. April 2019 20:03
An
Generaldirektion für Regionalpolitik und Stadtentwicklung
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
Die CO2-Bilanzen (carbon footprint) Ihrer Behörde in den letzten zehn Kalenderjahren sowie die zugrundeliegenden Berechnungsmethoden. Bitte senden Sie Ihre Antwort, wenn möglich, in einem maschinenlesbaren Format.
Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Adresse entfernt >> <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller/in >>

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Von
Generaldirektion für Regionalpolitik und Stadtentwicklung
Betreff
GestDem 2019/2615- CO2-Bilanzen (carbon footprint) der letzten zehn Kalenderjahre [#134724]
Datum
3. Mai 2019 12:00
Status
Warte auf Antwort
Anhänge
image001.png image001.png   5,6 KB Nicht öffentlich!

Dear Sir Antragsteller/in, Thank you for your e-mail dated 26/04/2019. We hereby acknowledge receipt of your application for access to documents, which was registered on 03/05/2019 under reference number GestDem 2019/2615. In accordance with Regulation (EC) No 1049/2001 regarding public access to European Parliament, Council and Commission documents, your application will be handled within 15 working days. The time limit will expire on 27/05/2019. In case this time limit needs to be extended, you will be informed in due course. Yours faithfully, REGIO ACCESS DOCUMENTS <<E-Mail-Adresse>> European Commission Directorate-General for Regional and Urban Policy Directorate B – Policy Unit B4 – Legal Affairs REGIO website: http://ec.europa.eu/inforegio Follow us on Twitter: http://twitter.com/EU_Regional