Corona-Listen-Kontrolle
Einem NDR-Bericht zufolge führte das Bezirksamt Mitte am vergangenen Wochenende eine Kontrolle der sogenannten "Corona-Listen" in ortsansässigen Gastronomiebetrieben durch (https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Kiez-Kontrollen-Bezirk-Hamburg-Mitte-will-Kontaktlisten-ueberpruefen,corona4434.html). Dazu seien die Listen eingesammelt und anschließend auf Korrektheit überprüft worden.
Bitte übersenden Sie mir Unterlagen - beispielsweise Dienstanweisungen, Besprechungsprotokolle, sofern vorhanden, aus denen folgendes hervorgeht:
1. Welche Mitarbeiter (Funktionen/Dienststelle genügt) wurden im Außendienst für diese Kontrolle eingesetzt?
2. Welche Erkenntnisse genau sollten durch das Einsammeln gewonnen werden?
3. Welche Kategorien wurden gebildet für die Einschätzung der Validität der Listeninhalte?
4. Nach welchen Kriterien wurden Einträge einer oder mehreren dieser Kategorien zugeordnet?
Ggf. weitere Informationen, die in infrage kommenden Dokumenten zu finden sind und deren Herausgabe evident einer näheren Prüfung bedürfte, können Sie selbstverständlich gern schwärzen.
Anfrage eingeschlafen
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Datum23. September 2020
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27. Oktober 2020
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