Daten zur Verkehrsplanung in der Region Rhein-Neckar

Wer ist für die Fahrpläne der Züge in der Region Rhein-Neckar verantwortlich?
Wer ist für den Fahrplan des Zuges RE73 (Heidelberg Hbf - Karlsruhe Hbf und Karlsruhe Hbf - Heidelberg Hbf) verantwortlich?
Beziehungsweise warum hält der Zug RE73 nicht am Bahnhof St.Ilgen/ Sandhausen?
Existiert dies beszüglich ein Gutachten?
Falls ja, können Sie dieses Gutachten veröffentlichen?
Zusätzlich würde ich gerne auch Einsicht in die Fahrgastzahlen auf dieser Strecke (Heidelberg Hbf - Karlsruhe Hbf und Karlsruhe Hbf - Heidelberg Hbf) erhalten. (falls vorhanden nach Uhrzeit und Wochentag gegliedert)

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    16. Mai 2022
  • Frist
    18. Juni 2022
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Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Wer ist für di…
An Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH Details
Von
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Betreff
Daten zur Verkehrsplanung in der Region Rhein-Neckar [#249197]
Datum
16. Mai 2022 18:37
An
Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Wer ist für die Fahrpläne der Züge in der Region Rhein-Neckar verantwortlich? Wer ist für den Fahrplan des Zuges RE73 (Heidelberg Hbf - Karlsruhe Hbf und Karlsruhe Hbf - Heidelberg Hbf) verantwortlich? Beziehungsweise warum hält der Zug RE73 nicht am Bahnhof St.Ilgen/ Sandhausen? Existiert dies beszüglich ein Gutachten? Falls ja, können Sie dieses Gutachten veröffentlichen? Zusätzlich würde ich gerne auch Einsicht in die Fahrgastzahlen auf dieser Strecke (Heidelberg Hbf - Karlsruhe Hbf und Karlsruhe Hbf - Heidelberg Hbf) erhalten. (falls vorhanden nach Uhrzeit und Wochentag gegliedert)
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Abs. 2 des Landesinformationsfreiheitsgesetzes (LIFG), nach § 25 des Umweltverwaltungsgesetzes (UVwG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 7 Abs. 7 LIFG/§243 Abs. 3 UVwG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen [geschwärzt] Anfragenr: 249197 Antwort an: [geschwärzt] Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: [geschwärzt] Postanschrift [geschwärzt] [geschwärzt]
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Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Ihr Anliegen mit der Vorgangsnummer 56980 vom 17.05.2022 Sehr [geschwärzt] [geschwärzt], vielen Dank für Ihre Na…
Von
Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Betreff
Ihr Anliegen mit der Vorgangsnummer 56980 vom 17.05.2022
Datum
17. Mai 2022 09:30
Status
Warte auf Antwort
Sehr [geschwärzt] [geschwärzt], vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17.05.2022. Ihr Anliegen wird unter der Vorgangsnummer **56980** bei uns registriert. Nach Prüfung des Sachverhaltes erhalten Sie durch das zuständige Verkehrsunternehmen eine Rückmeldung oder, sofern der Vorgang den Verkehrsverbund Rhein-Neckar betrifft, von uns. **Bitte beachten:** Bei allen weiteren Fragen die Sie zu diesem Anliegen an uns - die Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH - stellen möchten bitten wir, diese ausschließlich unter Angabe der Vorgangsnummer an unsere Mailadresse: **qm@vrn.de** zu richten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. VRN-Qualitätsrückmeldung Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH B1 3-5 68159 Mannheim Telefon +49 (0) 621 10770-0 Telefax +49 (0) 621 10770-170 Web:  www.vrn.de ( https://www.vrn.de/ ) Amtsgericht Mannheim – HRB 5008 Geschäftsführer: Volkhard Malik Vorsitzender des Verwaltungsrates: Erster Bürgermeister Christian Specht
Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Ihr Anliegen mit der Vorgangsnummer 56980 vom 16.05.2022 Sehr [geschwärzt], vielen Dank für Ihre Nachricht vom 16…
Von
Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Betreff
Ihr Anliegen mit der Vorgangsnummer 56980 vom 16.05.2022
Datum
17. Mai 2022 09:31
Status
Warte auf Antwort
Sehr [geschwärzt], vielen Dank für Ihre Nachricht vom 16.05.2022. Ihr Anliegen haben wir an das zuständige Verkehrsunternehmen **DB Regio AG** Postfach 100863 68008 Mannheim E-Mail: kundendialog.mitte@deutschebahn.com ****zur abschließenden Bearbeitung weitergeleitet. Wenden Sie sich daher bitte direkt an das o. g. Verkehrsunternehmen. **Bitte beachten****:** Bei allen weiteren Fragen die Sie zu diesem Anliegen an uns - die Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH - direkt stellen möchten bitten wir, diese ausschließlich an unsere Mailadresse: **qm@vrn.de** zu richten. Mit freundlichen Grüßen [geschwärzt] [geschwärzt] Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH B1 3-5 68159 Mannheim Telefon +49 (0) 621 10770-0 Telefax +49 (0) 621 10770-170 Web:  www.vrn.de ( https://www.vrn.de/ ) Amtsgericht Mannheim – HRB 5008 Geschäftsführer: Volkhard Malik Vorsitzender des Verwaltungsrates: Erster Bürgermeister Christian Specht
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Stand meiner Anfrage [#249197] Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Daten zur Verke…
Von
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Betreff
Stand meiner Anfrage [#249197]
Datum
22. Juni 2022 14:11
An
Empfängername
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Daten zur Verkehrsplanung in der Region Rhein-Neckar“ vom 16.05.2022 (#249197) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 5 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen [geschwärzt]
Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Ihre Anfrage, Nr.: 00117069
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie den Kundendialog für den Regionalverkehr Mitte konta…
Von
Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Betreff
Ihre Anfrage, Nr.: 00117069
Datum
22. Juni 2022 14:12
Status
Warte auf Antwort

Empfangsbestätigung

Diese Nachricht scheint eine Empfangsbestätigung zu sein. Wenn dies zutrifft, müssen Sie nichts weiter machen. Die Behörde muss in der Regel innerhalb eines Monats antworten.

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie den Kundendialog für den Regionalverkehr Mitte kontaktiert haben. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung Ihrer E-Mail. Ihre Anfrage vom 22.06.2022 zum Thema "Stand meiner Anfrage [#249197]" haben wir unter der Bearbeitungsnummer 00117069 aufgenommen. Bitte geben Sie diese Nummer bei weiteren Nachrichten zu diesem Sachverhalt im Betreff der Nachricht an. Sollten Sie ein weiteres Anliegen haben, so schicken Sie uns gerne eine E-Mail an kundendialog.mitte@deutschebahn.com.  Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und möchten sie selbstverständlich schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, wir informieren Sie sobald Ihr Anliegen bearbeitet wurde. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zum Nahverkehr in Ihrer Region haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns täglich rund um die Uhr unter 030 2970. Um schneller zu unseren Mitarbeitenden zu gelangen, nennen Sie bitte nach der Begrüßung das Stichwort „Regio“ oder drücken Sie an Ihrer Tastatur die 22. Übrigens, haben Sie schon gewusst: Mit der DB Streckenagent-App informieren wir Sie umgehend über Störungen auf Ihrer Bahnstrecke, die Auswirkungen und Alternativen zur Weiterfahrt. Alles Wissenswerte zur App finden Sie unter www.bahn.de/streckenagent. Der Download erfolgt im Play- bzw. Appstore. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundendialog-Team von DB Regio Mitte DB Regio AG Kundendialog DB Regio Mitte | Postfach 10 08 63 | 68008 Mannheim Tel.: 030 2970 Pflichtangaben anzeigen Nähere Informationen zur Datenverarbeitung im DB-Konzern finden Sie hier: https://www.deutschebahn.com/de/konzern/datenschutz [geschwärzt] Ihre Nachricht: Betreff: Stand meiner Anfrage [#249197] Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Daten zur Verkehrsplanung in der Region Rhein-Neckar“ vom 16.05.2022 (#249197) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 5 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen [geschwärzt]

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Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Ihre Kundeneingabe 00117069 Guten Tag [geschwärzt], vielen Dank für Ihre erneute E-Mail in der Sie uns Ihr Anlie…
Von
Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Betreff
Ihre Kundeneingabe 00117069
Datum
22. Juni 2022 17:12
Status
Warte auf Antwort
Guten Tag [geschwärzt], vielen Dank für Ihre erneute E-Mail in der Sie uns Ihr Anliegen geschildert haben. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung zu Ihrem Anliegen auf Grund einer Systemumstellung. Gerne leite ich Ihre Anfrage an den zuständigen Kollegen weiter. Wenn ich hierzu Rückmeldung erhalten habe werde ich Sie informieren. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundendialog-Team Kundendialog DB Regio Mitte | Postfach 10 08 63 | 68008 Mannheim 030 2970 Pflichtangaben anzeigen Nähere Informationen zur Datenverarbeitung im DB-Konzern finden Sie hier: https://www.deutschebahn.com/de/konzern/datenschutz