Dienstleistungsvertrag mit der Arvato AG
Laut einer Anzeige in der Fachzeitschrift "innovative Verwaltung" Ausgabe 04/2012
betreibt die Arvato AG seit 2009 das ServiceCenter der Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen.
Ich bitte Sie in diesem Zusammenhang um die folgenden Informationen:
1.) Die vollständigen Vertragsunterlagen zur Betreibung des ServiceCenters durch die Arvato AG zu.
2.) Falls die Landesregierung weitere Verträge mit der Arvato AG abgeschlossen hat, erbitte ich die zugehörigen Vertragsunterlagen ebenfalls.
3.) Falls aus den Unterlagen nicht ersichtlich, teilen Sie mir bitte mit, welche Aufgaben und Dienstleistungen im Detail durch die Arvato AG übernommen wurden.
4.) Verwendet Arvato für seine Dienstleistungen eine eigene IT-Infrastruktur, oder wird die Behörden-Infrastruktur verwendet?
Falls nicht die behördliche Infrastruktur genutzt wird, welche Regelungen und technische Sicherungen sind vorgesehen um den Datenschutz der Bürger sicherzustellen, die die Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
5.) Wieviele Mitarbeiter haben vor dem Vertrag mit Arvato diese Dienstleistungen übernommen, und wieviele Mitarbeiter sind jetzt bei Arvato für die gleichen Tätigkeiten im Einsatz (in Vollzeitäquivalenten)?
6.) Welche Kosteneinsparungen oder Effizienzgewinne konnte durch die Vertrag mit der Arvato AG erzielt werden?
Anfrage erfolgreich
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Datum7. Mai 2012
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9. Juni 2012
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