E-Mailadressen

Die E-mailadressen der folgenden Mitarbeiter:
- Frau RD Schwenk (Persönliche Referentin von StS Gatzer)
- Herr MD Mießen (Abteilung II Haushalt)
- Herr Dr. MDg Kühne (Unterabteilung II D "Teile des Bundeshaushalts, insbesondere Epl. 05, 10, 14, 23 und 30"
- Herr John ( Referat II D 4 "Epl. 05 (Auswärtiges Amt); Epl. 23 (Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) "
- Herr MD Westphal (Abteilung E Europapolitik)
- Herr MR Kranen (Referat E A 2 "Haushalt der EU; EU-Eigenmittel; Regulierungs- und Exekutivagenturen der EU")
- Herr RD Schoenmakers (Referat E A 3 "Mehrjähriger Finanzrahmen der EU; EU-Kohäsions- und Strukturpolitik")

Sollte es bei einzelenen Mitarbeiter nicht Möglich sein diese Informationen herauszugeben. begründen Sie die bitte.

Anfrage wurde zurückgezogen

  • Datum
    13. April 2018
  • Frist
    15. Mai 2018
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem IFG/UIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Die E-mailadress…
An Bundesministerium der Finanzen Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
E-Mailadressen [#28889]
Datum
13. April 2018 14:49
An
Bundesministerium der Finanzen
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem IFG/UIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Die E-mailadressen der folgenden Mitarbeiter: - Frau RD Schwenk (Persönliche Referentin von StS Gatzer) - Herr MD Mießen (Abteilung II Haushalt) - Herr Dr. MDg Kühne (Unterabteilung II D "Teile des Bundeshaushalts, insbesondere Epl. 05, 10, 14, 23 und 30" - Herr John ( Referat II D 4 "Epl. 05 (Auswärtiges Amt); Epl. 23 (Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) " - Herr MD Westphal (Abteilung E Europapolitik) - Herr MR Kranen (Referat E A 2 "Haushalt der EU; EU-Eigenmittel; Regulierungs- und Exekutivagenturen der EU") - Herr RD Schoenmakers (Referat E A 3 "Mehrjähriger Finanzrahmen der EU; EU-Kohäsions- und Strukturpolitik") Sollte es bei einzelenen Mitarbeiter nicht Möglich sein diese Informationen herauszugeben. begründen Sie die bitte.
Dies ist ein Antrag auf Zugang zu amtlichen Informationen nach § 1 des Gesetzes zur Regelung des Zugangs zu Informationen des Bundes (IFG) sowie § 3 Umweltinformationsgesetz (UIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 UIG betroffen sind, sowie § 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Informationen im Sinne des § 1 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte der Informationszugang Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, möchte ich Sie bitten, mir dies vorab mitzuteilen und detailliert die zu erwartenden Kosten aufzuschlüsseln. Meines Erachtens handelt es sich um eine einfache Auskunft. Gebühren fallen somit nach § 10 IFG bzw. den anderen Vorschriften nicht an. Auslagen dürfen nach BVerwG 7 C 6.15 nicht berechnet werden. Ich verweise auf § 7 Abs. 5 IFG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 UIG/§ 4 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen so schnell wie möglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Kann diese Frist nicht eingehalten werden, müssen Sie mich darüber innerhalb der Frist informieren. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail gemäß § 1 (2) IFG. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen, Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Bundesministerium der Finanzen
Informationsfreiheitsgesetz des Bundes (IFG); Ihr Antrag vom 13. April 2018 Anliegendes Schreiben nebst Anlage erh…
Von
Bundesministerium der Finanzen
Betreff
Informationsfreiheitsgesetz des Bundes (IFG); Ihr Antrag vom 13. April 2018
Datum
23. April 2018 09:25
Status
Anfrage abgeschlossen
geschwärzt
45,7 KB
geschütztes Original
47,6 KB
Anliegendes Schreiben nebst Anlage erhalten Sie zur Kenntnis.

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<< Anfragesteller:in >>
AW: Informationsfreiheitsgesetz des Bundes (IFG); Ihr Antrag vom 13. April 2018 [#28889] Sehr geehrte Damen und He…
An Bundesministerium der Finanzen Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Informationsfreiheitsgesetz des Bundes (IFG); Ihr Antrag vom 13. April 2018 [#28889]
Datum
23. April 2018 09:59
An
Bundesministerium der Finanzen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bemühungen. Leider hat sich in der Zwischenzeit der Umstand ergeben, dass die angeforderten Informationen nicht mehr benötigt werden. Mit freundlichen Grüßen C. Antragsteller/in Anfragenr: 28889 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>