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Einrichtung einer Aufbau- und Resilienzfazilität

- alle Vier-Spalten-Dokumente der Triloge zu Einrichtung einer Aufbau- und Resilienzfazilität 2020_0104_COD

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    9. Februar 2021
  • Frist
    2. März 2021
  • Ein:e Follower:in

Diese Anfrage wurde als Teil der Kampagne „Black Box EU“ gestellt.

<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 104…
An Europäisches Parlament Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Einrichtung einer Aufbau- und Resilienzfazilität [#212183]
Datum
9. Februar 2021 13:47
An
Europäisches Parlament
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
- alle Vier-Spalten-Dokumente der Triloge zu Einrichtung einer Aufbau- und Resilienzfazilität 2020_0104_COD
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 212183 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/212183/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Europäisches Parlament
A(2021)1267/AO/de - acknowledgement of receipt Unsere Referenz: A(2021)1267 - Empfangsbestätigung Sehr Antragste…
Von
Europäisches Parlament
Betreff
A(2021)1267/AO/de - acknowledgement of receipt
Datum
11. Februar 2021 17:54
Status
Warte auf Antwort
image001.png
8,8 KB


Unsere Referenz: A(2021)1267 - Empfangsbestätigung Sehr Antragsteller/in Ihre Nachricht ist beim Europäischen Parlament eingegangen und wurde am 11. Februar 2021 mit dem Zeichen A(2021)1267 registriert. Anträge auf Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten werden gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 vom 30. Mai 2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission bearbeitet. Im Einklang mit der genannten Verordnung wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen ab der Registrierung Ihrer Anfrage bearbeitet. Ihre personenbezogenen Angaben werden in Übereinstimmung mit der Verordnung (EU) 2018/1725 vom 23. Oktober 2018 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten durch die Organe und Einrichtungen der Gemeinschaft und zum freien Datenverkehr verarbeitet. Bei Zweifeln bezüglich Ihrer Identität behält sich das Europäische Parlament das Recht vor, um die Übermittlung weiterer Angaben zu ersuchen. Es wird darauf hingewiesen, dass Sie Ihren Antrag über die Website FragDenStaat.de eingereicht haben, eine private Website, die nicht offiziell mit dem Europäischen Parlament verbunden ist. Daher kann das Europäische Parlament nicht für technische Probleme oder Probleme, die mit der Nutzung dieses Systems zusammenhängen, haftbar gemacht werden. Bitte beachten Sie ferner, dass alle personenbezogenen Daten, die Sie über die Website FragDenStaat.de bereitstellen, der breiten Öffentlichkeit auf dieser privaten Website zugänglich gemacht werden können. Das Europäische Parlament kann für eine solche Offenlegung nicht haftbar gemacht werden. Wenn Sie personenbezogene Daten direkt an das Parlament übermitteln müssen und eine Offenlegung vermeiden möchten, können Sie eine E-Mail von Ihrer privaten E-Mail-Adresse an folgende funktionale Mailbox senden: AccesDocs[at]europarl.europa.eu. Mit freundlichen Grüßen,

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Europäisches Parlament
A(2021)1267/DP/de - Antwort/response Unsere Referenz: A(2021)1267 - Antwort Sehr Antragsteller/in Nach Ihrem am…
Von
Europäisches Parlament
Betreff
A(2021)1267/DP/de - Antwort/response
Datum
25. Februar 2021 13:49
Status
Anfrage abgeschlossen
Unsere Referenz: A(2021)1267 - Antwort Sehr Antragsteller/in Nach Ihrem am 11. Februar 2021 registrierten Antrag auf Zugang zu allen in den Trilogen zu 2020/0104(COD) einschlägigen Vierspaltendokumenten hat das Parlament folgende Dokumente identifiziert: - Vierspaltendokument vom 13.11.2020; - Vierspaltendokument vom 17.11.2020; - Vierspaltendokument vom 20. und 24. 11.2020 - Vierspaltendokument vom 27.11. und 01.12.2020; und - Vierspaltendokument vom 15. 16. und 17. 12.2020. Auf dieser Grundlage betrachtet das Parlament Ihren Antrag als abgeschlossen. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren wenn Sie weiteren Zugang zu bestimmten Dokumenten des Parlaments beantragen möchten. Mit freundlichen Grüßen,