🇪🇺 Sie wollen mehr Transparenz in der EU? Entdecken Sie unsere EU-Recherchen!

EURO 7 Studie aus dem AGVES Meeting vom 8. April

- die EURO 7 Studie, die im AGVES Meeting am 8.4.2021 diskutiert und beraten wurde

=> Falls mehrere Dokumente in Frage kommen, bitte ich um Zusendung aller Dokumente
=> Ich bitte um elektronische Zusendung

Information nicht vorhanden

  • Datum
    9. April 2021
  • Frist
    30. April 2021
  • Ein:e Follower:in
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr Antragsteller/in auf Basis der Verordnungen 1049/2001 …
An Europäische Kommission Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
EURO 7 Studie aus dem AGVES Meeting vom 8. April [#217849]
Datum
9. April 2021 09:21
An
Europäische Kommission
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr Antragsteller/in auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
- die EURO 7 Studie, die im AGVES Meeting am 8.4.2021 diskutiert und beraten wurde => Falls mehrere Dokumente in Frage kommen, bitte ich um Zusendung aller Dokumente => Ich bitte um elektronische Zusendung
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 217849 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/217849/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Europäische Kommission
Auto-reply: Your message has been received by the Transparency Unit of the Secretariat-General of the European Com…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Auto-reply: Your message has been received by the Transparency Unit of the Secretariat-General of the European Commission
Datum
9. April 2021 09:21
Status
Anfrage abgeschlossen
Your message has been received by the Transparency Unit of the Secretariat-General of the European Commission. Requests for public access to documents are treated on the basis of Regulation (EC) No 1049/2001<https://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?qid=1536070697036&uri=CELEX:32001R1049> of 30 May 2001 regarding public access to European Parliament, Council and Commission documents. The Secretariat-General will reply to your request within 15 working days upon registration of your request and will duly inform you of the registration of the request (or of any additional information to be provided in view of its registration and/or treatment). L’unité «Transparence» du secrétariat général de la Commission européenne a bien reçu votre message. Les demandes d’accès du public aux documents sont traitées sur la base du règlement (CE) n° 1049/2001<https://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?qid=1536070697036&uri=CELEX:32001R1049> du 30 mai 2001 relatif à l’accès du public aux documents du Parlement européen, du Conseil et de la Commission. Le secrétariat général répondra à votre demande dans un délai de 15 jours ouvrables à compter de la date d’enregistrement de votre demande, et vous informera de cet enregistrement (ou vous indiquera toute information supplémentaire à fournir en vue de l'enregistrement et/ou du traitement de votre demande). Ihre Nachricht ist beim Referat „Transparenz“ des Generalsekretariats der Europäischen Kommission eingegangen. Anträge auf Zugang zu Dokumenten werden auf der Grundlage der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001<https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?qid=1536070697036&uri=CELEX:32001R1049> vom 30. Mai 2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission behandelt. Das Generalsekretariat beantwortet Ihre Anfrage innerhalb von 15 Arbeitstagen nach deren Registrierung und wird Sie über die Registrierung Ihres Antrags (oder die Notwendigkeit weiterer Informationen im Hinblick auf dessen Registrierung und/oder Bearbeitung) unterrichten.
Europäische Kommission
Ares(2021)2428638 - RE: EURO 7 Studie aus dem AGVES Meeting vom 8. April [#217849] --- Ref. Gestdem 2021/2178 ( ht…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ares(2021)2428638 - RE: EURO 7 Studie aus dem AGVES Meeting vom 8. April [#217849] --- Ref. Gestdem 2021/2178
Datum
9. April 2021 10:25
Status
Ares(2021)2428638 - RE: EURO 7 Studie aus dem AGVES Meeting vom 8. April [#217849] --- Ref. Gestdem 2021/2178 ( https://webgate.ec.testa.eu/Ares/documentInfo/documentInfoDetailsExt.do?documentId=080166e5db9e3e41 ) * Sent by ve_sg.accessdoc (SG) <<Name und E-Mail-Adresse>>. All responses have to be sent to this email address. Envoyé par ve_sg.accessdoc (SG) <<Name und E-Mail-Adresse>>. Toutes les réponses doivent être effectuées à cette adresse électronique. * Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 09/04/2021. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres Antrags auf Dokumentenzugang. Er wurde am 09/04/2021 unter dem Aktenzeichen GESTDEM 2021/2178 registriert. Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet. Diese Frist endet am 30/04/2021. Falls die Frist verlängert werden muss, werden Sie umgehend informiert. Sie haben Ihren Antrag über die Website eines privaten Betreibers gestellt, die nicht mit einem Organ der Europäischen Union in Verbindung steht. Daher ist die Europäische Kommission für technische Schwierigkeiten oder Probleme im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website nicht zuständig. Bitte beachten Sie, dass der private Betreiber der Website fragdenstaat.de für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf dieser Website zuständig und verantwortlich ist und nicht die Kommission. Weitere Informationen zu Ihren Rechten können Sie der Datenschutzerklärung des privaten Betreibers entnehmen. Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, finden Sie auf folgender Webseite: Datenschutzerklärung – Zugang zu Dokumenten. Mit freundlichen Grüßen
Europäische Kommission
Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail. Die auf der AGVES-Sitzung vom 8. April 2021 gehaltenen Präsent…
Von
Europäische Kommission
Betreff
RE: EURO 7 Studie aus dem AGVES Meeting vom 8. April [#217849]
Datum
14. April 2021 13:33
Status
ATT109441.jpg
1,4 KB


Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail. Die auf der AGVES-Sitzung vom 8. April 2021 gehaltenen Präsentationen zur Euro 7-Studie sind unter https://circabc.europa.eu/w/browse/26f3d67f-7c5d-480a-aa67-a98f84bea785 öffentlich zugänglich. Die Studie selbst ist noch nicht fertig gestellt und liegt daher momentan noch nicht vor. Öffentliche Dokumente, die von der Europäischen Kommission oder von öffentlichen oder privaten Stellen im Namen der Kommission erstellt wurden, dürfen auf der Grundlage des Beschlusses der Kommission über die Weiterverwendung von Kommissionsdokumenten<https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/ALL/?uri=CELEX:32011D0833&qid=1555081688106> weiterverwendet werden. Sie können die angeforderten Dokumente unter Angabe der Quelle kostenfrei für nichtgewerbliche und gewerbliche Zwecke nutzen, sofern die ursprüngliche Aussage oder Botschaft der Dokumente unverzerrt dargestellt wird. Die Kommission haftet für keinerlei Folgen der Weiterverwendung. Mit freundlichen Grüßen,
<< Anfragesteller:in >>
Sehr << Anrede >> ich bitte um die Zusendung etwaiger Vorversionen der Studie, die sicherlich bereits…
An Europäische Kommission Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: RE: EURO 7 Studie aus dem AGVES Meeting vom 8. April [#217849]
Datum
14. April 2021 14:04
An
Europäische Kommission
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr << Anrede >> ich bitte um die Zusendung etwaiger Vorversionen der Studie, die sicherlich bereits vorhanden sind. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 217849 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/217849/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Europäische Kommission
Acknowledgment of the receipt – Your request for access to documents, GestDem number 2021/2345 Dear Sir, Thank yo…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Acknowledgment of the receipt – Your request for access to documents, GestDem number 2021/2345
Datum
15. April 2021 12:20
Status
Dear Sir, Thank you for your e-mail. We hereby acknowledge receipt of your application for access to documents, which was registered on 15/04/2021 under reference number GESTDEM 2021/2345. In accordance with Regulation (EC) No 1049/2001 regarding public access to European Parliament, Council and Commission documents, your application will be handled within 15 working days. The time-limit will expire on 06/05/2021. In case this time-limit needs to be extended, you will be informed in due course. For information on how we process your personal data visit our page Privacy statement – access to documents. Yours faithfully, DG GROW – Access to documents team European Commission Directorate-General for Internal Market, Industry, Entrepreneurship and SMEs DG  GROW/B1 – Planning and Briefings
Europäische Kommission
Your request for access to documents, GestDem number 2021/2345 Dear Sir, We refer to your request for access to d…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Your request for access to documents, GestDem number 2021/2345
Datum
6. Mai 2021 09:42
Status
Dear Sir, We refer to your request for access to documents, registered under the above mentioned reference number. Your application is currently being handled. However, we will not be in a position to complete the handling of your application within the time limit of 15 working days, which expires on 06/05/2021. Therefore, we have to extend the time limit with 15 working days in accordance with Article 7(3) of Regulation (EC) No 1049/2001 regarding public access to documents. The new time limit expires on 01/06/2021. We apologize for this delay and for any inconvenience this may cause. Yours sincerely, DG GROW – Access to documents team European Commission Directorate-General for Internal Market, Industry, Entrepreneurship and SMEs DG  GROW/B1 – Planning and Briefings

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

Europäische Kommission
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GestDem 2021/2345 Sehr Antragsteller/in Anbei finden Sie einen Brief für Ihre …
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GestDem 2021/2345
Datum
18. Mai 2021 18:02
Status
Sehr Antragsteller/in Anbei finden Sie einen Brief für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen,