Fragen an Engagement Global / Fachbereich F1 - F13
Ich habe folgende Anfragen zur Abteilung F13 von Engagement Global. Ansprechperson ist Andreas Gies. Ich bitte darum, die Antworten in der Reihenfolge zuzusenden, wie die Antworten vorliegen. Gerne in mehreren Schritten. Sollten einzelne Fragen nicht beantwortet könnten, sollen bitte die anderen Antworten zugesendet werden.
1. Ich möchte die Gutachten einsehen die die Abteilung F13 der Engagement Global beauftragt hat, für die Jahre 2017, 2018 & 2019. Ich möchte, die Aufgabenbeschreibung für die Gutachten einsehen. Ich möchte die bisherigen Ergebnisse der Gutachten einsehen, das schließt auch Vorberichte und Zwischenergebnisse ein, sollten noch keine abschließenden Gutachten vorliegen.
2. Haushalt.
Ich möchte Einsicht in die Haushaltszahlen und die Planzahlen von F13 bzw. der Vorgängerbezeichnung einsehen für die Jahre 2017/ 2018/ 2019. Ich möchte die Jahresabschlüsse der Jahre 2017 & 2018 einsehen. Ich möchte die Aufstockungsanträge und die Sachberichte für die Jahre 2017 & 2018 einsehen. Ich möchte den Antragshaushalt für 2019 einsehen und sofern vorliegen die Zwischenberichte für 2019.
3. Ich möchte die Protokolle einsehen für Aufstockungsanträge in 2018. Gibt es Bewertungen und oder Analysen zu Aufstockungsanträgen in 2018? Wenn es Fehleranalysen oder Bewertungen zu Haushaltsaufstockungen im Jahr 2018 gibt, möchte ich diese einsehen.
4. Ich möchte den aktuellen Zuwendungsantrag von F13 an das BMZ sehen. Ich möchte die jährlichen Anträge im Rahmen des überjährigen Antrages einsehen. Ich möchte die jährlichen finanziellen/ kalkulatorischen Berichte und die Sachberichte des aktuellen Zuwendungsantrages einsehen. Sollte es Änderungsanträge gegeben haben, möchte ich die einsehen. Ich möchte Bewilligungen bzw. Ablehnungen einsehen insbesondere für das Jahr 2018. Ich möchte die Entscheidungsprotokolle einsehen im Jahr 2018, die haushälterische Änderungen betreffen zwischen F1/F13 und der Geschäftsführung. Ich möchte den Schriftverkehr einsehen, der für die Entscheidungsgrundlage von Änderungen und Ablehnungen von Änderungen in Haushaltsfragen entscheidend war, einsehen.
5. Ich möchte die aktuelle Vorlage von Teilnehmendenverträgen bei der Vergabe von Stipendien einsehen, für das Jahr 2019. Ich möchte die Änderungen einsehen, die in den letzten Jahren 2016/17/18 daran vorgenommen wurden. Ich möchte die Protokolle einsehen, wo ggf. Änderungen beschlossen wurden.
6. Ich möchte Einsicht nehmen in die Bewerberinnenstatistik für die Stipendien des ASA-Programms (F13) wenn möglich seit 2010.
7. Ich möchte Einsicht nehmen in die Bewerberinnenstatistik für Teamende und Seminarleiter:innen, wenn möglich ab 2010.
8. Ich möchte Einsicht nehmen in Protokolle und Schriftverkehr zu Entscheidungen über ehrenamtlichen Seminare und Begründungen, warum 2018/2019 ehrenamtlichen Seminare, Train the Trainerseminare, Lernwerkstätten oder vergleichbare Seminare durchgeführt wurden oder nicht.
9. Wenn es juristische, fachliche Beurteilungen oder Bewertungen zu den Teilnehmendenbeiträgen der ASA-Stipendiaten bei Engagement Global gibt, möchte ich diese einsehen. Ich möchte den Schriftverkehr dazu einsehen, der für Beurteilungen genutzt wird.
10. Ich möchte Beurteilungen und Entscheidungen einsehen, die die Entwicklung von ehrenamtlichen Strukturen im Jahre 2017, 2018 & 2019 betreffen.
11. Ich möchte die Organisationspläne für F3 einsehen für die Jahre 2017, 2018 und 2019. Insbesondere möchte ich Pläne einsehen mit Jahreszielen, Meilensteinen & Indikatoren.
12. Ich möchte Einblick nehmen in die Personalentwicklungsstatistik der F13 seit 2010. Wenn möglich sollte die Statistik folgende Fragen beantworten: Wie Personal wurde eingestellt, wieviel Personal hat gekündigt, wieviel Personal wurde gekündigt. Wieviele Verträge sind ausgelaufen oder wurden nicht verlängert.
13. Ich möchte Einsicht nehmen, wieviele Honorarkräfte für F13 in 2017/2018/2019 gearbeitet haben. Wieviele Honorarkräfte haben Rechner und Arbeitsplätze in der Geschäftsstelle genutzt?
14. Ich möchte Einsehen, sofern vorhanden, wie sich die ehreamtlichen Aktivitäten seit 2010 bei ASA entwickelt haben. Wieviele AGs, ehrenamtlichen Seminare, Workshops, Gremientreffen, Ausgaben für ehrenamtliche Aktivitäten gab es pro Jahr?
Sollten einzelne Fragen nicht beantwortet können, bitte ich darum die Fragen zu beantworten, wo es möglich ist.
Anfrage erfolgreich
-
Datum8. September 2019
-
11. Oktober 2019
-
Kosten dieser Information:120,00 Euro
-
0 Follower:innen
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Fragen an Engagement Global / Fachbereich F1 - F13 [#166103]
- Datum
- 8. September 2019 12:38
- An
- Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
- Status
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- Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
- Betreff
- Ihre IFG-Afrage vom 08.09.2019; GZ: Z14 O4010-0288/058; hier: Empfangsbestätigung, Mehrheit von Anträgen, Gebührenkonkretisierung
- Datum
- 19. September 2019 13:52
- Status
- Warte auf Antwort
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- Betreff
- AW: Ihre IFG-Afrage vom 08.09.2019; GZ: Z14 O4010-0288/058; hier: Empfangsbestätigung, Mehrheit von Anträgen, Gebührenkonkretisierung [#166103]
- Datum
- 19. September 2019 17:09
- An
- Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
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- Betreff
- Ihre IFG-Afrage vom 08.09.2019; GZ: Z14 O4010-0288/058; hier: Zwischennachricht
- Datum
- 11. Oktober 2019 15:20
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Empfangsbestätigung
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- Betreff
- Ihr IFG-Antrag mit dem GZ Z14 O4010-0288/058-4, hier: Bescheid und Gebührenkonkretisierung
- Datum
- 28. Oktober 2019 15:55
- Status
- Warte auf Antwort
Empfangsbestätigung
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- AW: Ihr IFG-Antrag mit dem GZ Z14 O4010-0288/058-4, hier: Bescheid und Gebührenkonkretisierung [#166103]
- Datum
- 31. Oktober 2019 10:25
- An
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- AW: Ihr IFG-Antrag mit dem GZ Z14 O4010-0288/058-4, hier: Bescheid und Gebührenkonkretisierung [#166103]
- Datum
- 11. November 2019 13:21
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- AW: Ihr IFG-Antrag mit dem GZ Z14 O4010-0288/058-4, hier: Bescheid und Gebührenkonkretisierung [#166103]
- Datum
- 11. November 2019 14:19
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- AW: Ihr IFG-Antrag mit dem GZ Z14 O4010-0288/058-4, hier: Bescheid und Gebührenkonkretisierung [#166103]
- Datum
- 11. November 2019 19:36
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- Datum
- 12. November 2019 10:46
- Status
- Warte auf Antwort
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- AW: Ihr IFG-Antrag mit dem GZ Z14 O4010-0288/058-4, hier: Bescheid und Gebührenkonkretisierung [#166103]
- Datum
- 14. November 2019 19:58
- An
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- AW: Ihr IFG-Antrag mit dem GZ Z14 O4010-0288/058-4, hier: Bescheid und Gebührenkonkretisierung [#166103]
- Datum
- 23. November 2019 11:00
- An
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- AW: Ihr IFG-Antrag mit dem GZ Z14 O4010-0288/058-4, hier: Bescheid und Gebührenkonkretisierung [#166103]
- Datum
- 26. November 2019 15:19
- Status
- Warte auf Antwort
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- AW: Ihr IFG-Antrag mit dem GZ Z14 O4010-0288/058-4, hier: Bescheid und Gebührenkonkretisierung [#166103]
- Datum
- 7. Dezember 2019 11:27
- An
- Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
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- AW: Ihr IFG-Antrag mit dem GZ Z14 O4010-0288/058-4, hier: Bescheid und Gebührenkonkretisierung [#166103]
- Datum
- 16. Dezember 2019 07:22
- Status
- Warte auf Antwort
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- AW: Ihr IFG-Antrag mit dem GZ Z14 O4010-0288/058-4, hier: Bescheid und Gebührenkonkretisierung [#166103]
- Datum
- 15. Januar 2020 09:46
- An
- Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
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- AW: Ihr IFG-Antrag mit dem GZ Z14 O4010-0288/058-4, hier: Bescheid und Gebührenkonkretisierung [#166103]
- Datum
- 29. Januar 2020 12:26
- An
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- Betreff
- Ihr IFG Antrag mit dem GZ: Z14 O4010 - 0288/058-1; hier: Bescheid
- Datum
- 30. Januar 2020 14:09
- Status
- Anfrage abgeschlossen
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- Betreff
- AW: Ihr IFG Antrag mit dem GZ: Z14 O4010 - 0288/058-1; hier: Bescheid [#166103]
- Datum
- 25. Februar 2020 12:31
- An
- Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
- Status
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- AW: Ihr IFG Antrag mit dem GZ: Z14 O4010 - 0288/058-1; hier: Bescheid [#166103]
- Datum
- 8. März 2020 14:40
- An
- Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
- Betreff
- Ihre IFG Anfragen - GZ: Z14 O410 - 0289 /058 - 02 u. Z14 O4010 - 0289 / 058 - 03 - hier: Bescheid
- Datum
- 29. Mai 2020 10:59
- Status
- Anfrage abgeschlossen
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