Fragen zur Kampagne "Hamburg Dreht Das" zum Energiesparen, die in Hamburg aktuell auf Werbebildschirmen im städtischen Raum läuft
1) Die Eckdaten der Kampagne "Hamburg Dreht Das" zum Energiesparen, die auf Werbemonitoren von STROER und JCDecaux geschaltet wird: voraussichtliche Laufzeit der Kampagne, Kosten.
2) In welcher Höhe sind durch die Kampagne Ersparnisse zu erwarten?
3) Welche anderen Medien wurden für die Kampagne in Erwägung gezogen? Welche werden aktuell genutzt oder sollen in Zukunft noch genutzt werden?
4) Wurde erörtert, ob deren Nutzung für städtische Kampagnen die im Betrieb ziemlich ressourcenintensiven (und möglicherweise unnötigen Konsum fördernden) Werbebildschirme zusätzlich legitimieren und ob der Spareffekt dadurch möglicherweise konterkariert wird?
Information nicht vorhanden
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Datum25. November 2022
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28. Dezember 2022
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