Geert Vanden Bossche
Antrag nach dem IFG/UIG/VIG
Sehr Antragsteller/in
bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Was sagt das Bundesministerium für Gesundheit zu der Stellungnahme des International anerkannten Impfstoff Entwicklers
Geert Vanden Bossche, in der er sagt, dass die Corona Impfstoffe eine Gefahr für die Gesundheit der Bevölkerung sind?
Dies ist ein Antrag auf Zugang zu amtlichen Informationen nach § 1 des Gesetzes zur Regelung des Zugangs zu Informationen des Bundes (IFG) sowie § 3 Umweltinformationsgesetz (UIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 UIG betroffen sind, sowie § 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Informationen im Sinne des § 1 Abs. 1 VIG betroffen sind.
Sollte der Informationszugang Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, möchte ich Sie bitten, mir dies vorab mitzuteilen und detailliert die zu erwartenden Kosten aufzuschlüsseln. Meines Erachtens handelt es sich um eine einfache Auskunft. Gebühren fallen somit nach § 10 IFG bzw. den anderen Vorschriften nicht an. Auslagen dürfen nach BVerwG 7 C 6.15 nicht berechnet werden. Sollten Sie Gebühren veranschlagen wollen, bitte ich gemäß § 2 IFGGebV um Befreiung oder hilfweise Ermäßigung der Gebühren.
Ich verweise auf § 7 Abs. 5 IFG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 UIG/§ 4 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen so schnell wie möglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Kann diese Frist nicht eingehalten werden, müssen Sie mich darüber innerhalb der Frist informieren.
Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail gemäß § 1 Abs. 2 IFG. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an behördenexterne Dritte. Sollten Sie meinen Antrag ablehnen wollen, bitte ich um Mitteilung der Dokumententitel und eine ausführliche Begründung.
Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe!
Anfrage wurde zurückgezogen
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Datum23. März 2021
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27. April 2021
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Warum nicht auch die letzte: angepasst impfen selektiert Varianten hoch, denen das Omikron-Spike egal ist, und da das die ganze genetische Bandbreite derzeit ausfüllt, impfen wir gegen die SPIKE-IMMUNITÄT an sich. So ist seine Schätzung von 10% Mortalität durch DADURCH hochselektierte Varianten vielleicht nicht das, was wir sehen werden, aber es sterben laut ONS GB geimpfte 70-80j. 333% häufiger an irgendeinem Grund und ca. doppelt so häufig an CoV - aber erst seit BA.4, denn ab da gilt die Vorhersage von Prof. Bosche als eingetroffen, dass wir mit Immunsystem-Kompromittierung FIESERE Varianten hochselektieren: durch:
- schlechter Hygiene a la Slum-D (= fehlender antivirale Therapie auch der Kontakte VOR Ausbruch)
- Fear-Porn der WHO/EMA/RKI-Ärztebund-Presse-Kette
- Impfung (reduziert nK, CD4, CD8, macht Vulnerabel DURCH Antikörper f Zukünftige Varianten (Delta wurde in 2-4 mt. HOCHSELEKTIERT und konnte bereits ADE-i, erhöhte Infektiosität DANK Antikörper, Antikörperabhängige Verstärkung)
Wenn man die Feiglinge der Experten aus dem Hintern der Impfindustrie bis in Regierung und Presse anschaut, haben sie 5% Zufallstreffer.
Es mutet immer mehr wie eine Mischung aus 1984 und Brave New World an, was zur Zeit passiert.
Hört nicht auf zu reden, denn wenn alle verstummen, beginnt bei jeder Massen-Formation n. Desmet d. Große Schlachten. 2 Millionen vermeidbare Tote bei CoV waren nur ein Vorgeschmack!
KEINE Maßnahme gegen Corona, Ukraine-Krise oder Klimawandel war bisher demokratisch.
FORDERT das TRANSPARENT ein!
Lest dazu dieses Paper, das sagt, dass 80% der Studien nur falsche Ergebnisse liefern können, weil das Design nicht korrekt war. Man bekommt vielleicht eine richtige Antwort, aber die Frage war falsch. Denk an iRobot: „Was ist die richtige Frage?“:
„Why Most Published Research Findings Are False“
Demokratische Intervention :=
- sicher &&
- wirksam &&
- verfügbar &&
- preiswert
Alle 4 : dann OK
Was ist an Waffen sicher?
Was an Paxlov. etc. ist preiswert? (Warum hat WHO Montelukast (50€/100Tab = 10 CoV-Patienten) nicht empfohlen, identische Wirkung zu Tocilizumab (1700€/DOSE) und Sarilumab (2300€/DOSE!) - unter MCAS-Therapie KEIN Schwerer Verlauf und KEIN Post-CoV. (Geimpft ca. 20%, ungeimpft ca. 1/30 davon!)
Man könnte nun seitenweise Evidenz anführen:
Publikationen, die die richtigen Fragen stellen:
-wie ist die Übersterblichkeit der Geimpften vs. Ungeimpften?
-Was passiert mit dem Immunsystem?
Das kann man messen, vor und nach dem Impfen.
Heilige Pflicht vom PEI im Ragmen von Phase-IV des Impfstoffs mit vorläufiger Zulassung. Wird verweigert, und Publikationen, die da logische und sinnvolle Dinge vorschlagen, D-Dimere, Autoimmun-Marker, CRP, CD-Immun-Profil, freies ACE-2, etc, werden „Retracted“, zurückgezogen, die Zensur d WissS.