Genehmigung von Software-Updates durch das Kraftfahrt-Bundesamt
Anbei bitte ich um Zugang zu den internen Untersuchungen, Testberichten und deren Ergebnisse bezüglich des von Ihnen genehmigten Software Updates bei einem Mercedes C220 CDI, Euro 5.
Gleichzeitig bitte ich um alle Gutachten zum Thema Software-Update von allen Herstellern bzw. Modellen, welche rechtswidrig Abschalteinrichtungen verbaut haben. (Ergebnisse vor & nach dem Update)
Da Untersuchungen zu dem Ergebnis kamen, dass nach dem Software-Update nicht weniger, sondern mehr Stickoxide freigesetzt werden, bin ich erstaunt, dass dieses Update überhaupt durch das Kraftfahrtbundesamt freigegeben wurde.
Wie ist es überhaupt möglich, dass Urteile des EuGHs und des Bundesverwaltungsgerichts zum Theme Grenzwerte bei NOx nicht beachtet werden?
Zusätzlich möchte ich wissen, welche Strafen den deutschen Automobilunternehmen im Zuge dieser offensichtlich rechtswidrigen Handlung auferlegt wurden?
Um Antwort wird gebeten!
Anfrage eingeschlafen
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Datum22. Januar 2020
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25. Februar 2020
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