Sehr geehrte Absenderin, sehr geehrter Absender,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer E-Mail.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aufgrund des erhöhten
E-Mail-Aufkommens derzeit leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihres
Anliegens kommen kann. Wir bearbeiten Ihr Anliegen jedoch so rasch wie
möglich.
Über die Mailadresse
Gesundheitsamt.de können keine Anträge auf
Höherpriorisierung bei Impfungen eingereicht werden. Bitte wenden Sie sich
diesbezüglich mit Ihrem Anliegen, unter Beifügung eines ärztlichen
Attestes, an
<<E-Mail-Adresse>>
Wenn Sie bereits eine Mail an
<<E-Mail-Adresse>> oder
<<E-Mail-Adresse>> gesandt haben, sehen Sie bitte von erneuten
Mails an diese Funktionsadressen ab.
Wir bemühen uns, schnellstmöglich alle Anliegen zu bearbeiten.
Informationen zur erneuten Befundübermittlung für Geimpfte und Genesene
erhalten Sie unter folgendem Link:
https://corona.duesseldorf.de/news/erneute-befundubermittlung-fur-geimpfte-und-genesene
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Gesundheitsamt
Angesichts der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) verändert sich die
Lage auch in Düsseldorf in kurzen Abständen. Für Fragen zum Thema
Coronavirus hat die Landeshauptstadt ein Informationsportal eingerichtet
unter der Adresse
www.duesseldorf.de/corona
Das Infotelefon für Tests und allgemeine Fragen ist unter folgender
Rufnummer für Sie erreichbar:
Mo - Fr: 07.30 bis 18.00 Uhr
Sa: 08.00 bis 16.00 Uhr
0211 89-96090
Fax für Hörgeschädigte: 0211 89-35674
Versorgungshotline für Hilfebedürftige:
Mo - Fr 9 bis 16 Uhr
0211 89-98999
Informationsdienst für Düsseldorfer Unternehmen:
Mo - Fr 9 bis 16 Uhr
0211 89-90136
<<E-Mail-Adresse>>
Pflegebüro-Hotline, wenn pflegende Angehörige oder Pflegedienste ausfallen:
Mo - Fr: 9 bis 14 Uhr
0211 89-98998
<<E-Mail-Adresse>>