Gründe für den Rückbau des temporären Radfahrstreifen
Dokumente und Infomationen, zur Belegung der Behauptungen von Frau Scherz: "Ein derart verbreiteter Radverkehrsstreifen stört den Verkehrsfluss erheblich – dies geht insbesondere zu Lasten des ÖPNV. Dauerhaft sind Beeinträchtigungen für die Linien X1, X2, 92 und 43 zu befürchten. Auch für Fußgänger wirkt sich diese Situation durch reduzierte Grünzeiten an den Ampeln negativ aus."
Im Einzelnen:
- wie der Radverkehrsstreifen den Verkehrsfluss des ÖPNV stört, obwohl der Streifen als sogenannte Umweltspur ausgeführt war, also durch Rad und Bus benutzt werden konnte?
- welche zeitlichen Beeinträchtigungen wurden bei den Linien X1, X2, 92 und 43 gemessen?
- Wieviele Messungen, an welchen Wochentagen, zu welcher Uhrzeit wurden diesbezüglich durchgeführt?
- welche Ampeln wurden an der Theodor-Heuss-Str. wann und wie geändert?
Anfrage erfolgreich
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Datum24. Dezember 2020
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30. Januar 2021
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