Gutachten zum Gewässerschaden bei Brand bei der GTO
Antrag nach dem SächsUIG/VIG
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir Folgendes zu:
im Raumbachboten vom Juli/August 2019 wurde auf Seite 8 geschrieben, dass in Folge des Brandes bei der GTO ein Gutachten zum Gewässerschaden in Auftrag gegeben wurde. Dieses Gutachten würde ich gern lesen.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 4 Abs. 1 des Sächsischen Umweltinformationsgesetz (SächsUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind.
Sollten diese Gesetze nicht einschlägig sein, bitte ich Sie, die Anfrage als Bürgeranfrage zu behandeln.
Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an.
Ich verweise auf § 7 Abs. 1 SächsUIG/ § 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen.
Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte.
Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
Anfrage erfolgreich
-
Datum18. April 2020
-
23. Mai 2020
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Gutachten zum Gewässerschaden bei Brand bei der GTO [#184860]
- Datum
- 18. April 2020 18:21
- An
- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Status
- Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Betreff
- Ihr Antrag auf Akteneinsicht
- Datum
- 13. Mai 2020 08:19
- Status
- Warte auf Antwort
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Ihr Antrag auf Akteneinsicht [#184860]
- Datum
- 23. Mai 2020 10:48
- An
- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Ihr Antrag auf Akteneinsicht [#184860]
- Datum
- 30. Mai 2020 09:09
- An
- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Ihr Antrag auf Akteneinsicht [#184860]
- Datum
- 3. Juni 2020 23:07
- An
- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Ihr Antrag auf Akteneinsicht [#184860]
- Datum
- 5. Juni 2020 07:14
- An
- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Betreff
- Ihre Anfrage zum Brand GTO
- Datum
- 5. Juni 2020 11:27
- Status
- Warte auf Antwort
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- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Ihre Anfrage zum Brand GTO [#184860]
- Datum
- 5. Juni 2020 16:41
- An
- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Ihre Anfrage zum Brand GTO [#184860]
- Datum
- 14. Juni 2020 10:04
- An
- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Betreff
- AW: Ihre Anfrage zum Brand GTO [#184860]
- Datum
- 13. Juli 2020 10:30
- Status
- Anfrage abgeschlossen
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- Betreff
- AW: Ihre Anfrage zum Brand GTO [#184860]
- Datum
- 13. Juli 2020 10:37
- An
- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Betreff
- WG: Hochwasserrisikomanagmentplan / Wasserwehrsatzung [#187718]
- Datum
- 13. Juli 2020 11:04
- Status
- Anfrage abgeschlossen
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- Von
- Gemeinde Heinsdorfergrund
- Betreff
- AW: Hochwasserrisikomanagmentplan / Wasserwehrsatzung [#187718]
- Datum
- 8. September 2020 11:36
- Status
- Anfrage abgeschlossen
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