Thüringer Landtag
Frist:
11. April 2017 - 1 Woche, 6 Tage her
Wie wird das berechnet?
Antrag nach dem ThürIFG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: - Die Gutachterliche Stellungnahme zu Fragen einer Sicherheitsüberprüfung von Abgeordneten und Fraktionsmitarbeitern vom 14.03.2014 Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 4 Abs. 1 des Thüringer Informationsfreiheitsgesetzes (ThürIFG). Der Thüringische Landtag ist hier auskunftspflichtig, da die Stellungnahme nicht Teil des "spezifischen Bereichs der Wahrnehmung parlamentarischer Angelegenheiten" ist. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Sie über den Antrag unverzüglich, spätestens innerhalb von einem Monat nach Eingang zu entscheiden haben. Bisherige Anfragen an den Landtag wurden erst nach fünf Monaten beantwortet. Ich möchte Sie schließlich um Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen,

Von Arne Semsrott (Open Knowledge Foundation Deutschland e.V.)
Betreff Gutachterliche Stellungnahme zu Fragen einer Sicherheitsüberprüfung von Abgeordneten und Fraktionsmitarbeitern [#20638]
Datum 9. März 2017 17:37
An Thüringer Landtag
Status Warte auf Antwort

[… Zeige kompletten Anfragetext] Mit freundlichen Grüßen Arne Semsrott (Open Knowledge Foundation Deutschland e.V.)
  1. 1 Monat, 2 Wochen her9. März 2017 17:37: Arne Semsrott (Open Knowledge Foundation Deutschland e.V.) hat eine Nachricht an Thüringer Landtag gesendet.
Von Thüringer Landtag
Betreff Gutachterliche Stellungnahme zu Fragen einer Sicherheitsüberprüfung von Abgeordneten und Fraktionsmitarbeitern vom 14.03.2014[#20638]
Datum 16. März 2017 14:01
Status Warte auf Antwort

Sehr geehrter Herr Semsrott, in o.g. Sache bestätige ich Ihnen den Empfang Ihrer Anfrage vom 9. März 2017. Mit freundlichen Grüßen
  1. 1 Monat, 1 Woche her16. März 2017 14:02: E-Mail von Thüringer Landtag erhalten.
  2. 1 Woche, 6 Tage her11. April 2017 00:00: Die Frist für diese Anfrage ist abgelaufen