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Antrag nach dem BremIFG/IWG/BremUIG/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu: * Den ab…
An Universität Bremen Details
Von
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Betreff
IFG-Anfrage ADV für Zugangslisten zu Gebäuden [#204809]
Datum
2. Dezember 2020 13:16
An
Universität Bremen
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem BremIFG/IWG/BremUIG/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
* Den abgeschlossenen Auftragsdatenverarbeitungsvertrag(ADV) gem. DS-GVO zur Erhebung der Personendaten im Zuge der Zugangslisten zu Gebäuden vom Wachpersonal * Sämtliche übermittelten Weisungen an den Auftragsverarbeiter i.s.d. DSGVO Art. 28 Abs. 3 lit a Sollte der ADV Teil eines größeren Vertrages (z.B. über die Bewachung der Gebäude) sein, bitte ich um Zusendung des gesamten Vertrages.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Abs. 1 des Gesetzes über die Freiheit des Zugangs zu Informationen für das Land Bremen (BremIFG) sowie § 3 Abs. 3 Informationsweiterverwendungsgesetzes (IWG), soweit die Weiterverwendung aller bei öffentlichen Stellen vorhanden Informationen betroffen sind, sowie § 1 Abs. 1 des Umweltinformationsgesetzes für das Land Bremen (BremUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie § 1 des Gesetz zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen im Sinne des § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft wider Erwarten gebührenpflichtig sein, bitte ich Sie, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Ich verweise auf § 7 Abs. 6 BremIFG/ § 4 Abs. 1 IWG/ § 3 Abs. 3 Nr. 1 UIG/ § 5 Abs. 2 VIG und möchte Sie bitten, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, jedoch spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail). Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 204809 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/204809/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller/in >>
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Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „IFG-Anfrage ADV für Zugangslisten zu Gebäuden“ v…
An Universität Bremen Details
Von
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Betreff
AW: IFG-Anfrage ADV für Zugangslisten zu Gebäuden [#204809]
Datum
5. Januar 2021 13:19
An
Universität Bremen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „IFG-Anfrage ADV für Zugangslisten zu Gebäuden“ vom 02.12.2020 (#204809) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 204809 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/204809/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>

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Universität Bremen
Sehr geehrteAntragsteller/in die von Ihnen gewünschten Unterlagen existieren nicht, da die Personendaten nicht…
Von
Universität Bremen
Betreff
IFG-Anfrage ADV für Zugangslisten zu Gebäuden [#204809]
Datum
5. Januar 2021 13:56
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr geehrteAntragsteller/in die von Ihnen gewünschten Unterlagen existieren nicht, da die Personendaten nicht von einer externen Firma verarbeitet werden. Die Zutrittslisten werden von den jeweiligen Bereichen der Universität selbst erstellt. Mit freundlichen Grüßen