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Interaktion mit Unternehmen bezüglich Sorgfaltspflichten/Nachhaltige Unternehmensführung Richtlinie

und sich auf Sorgfaltspflichten von Unternehmen bzw der Nachhaltige Unternehmensführung Richtlinie (Due Diligence/Sustainable Corporate Governance) beziehen im Zeitraum 01.05.2020 - 08.12.2021:
- eine Liste aller Lobby-Meetings mit Unternehmen, Industrie-/Unternehmerverbänden, Consultancies oder Think Tanks. Die Liste sollte enthalten: Datum, teilnehmende Personen + Organisationszugehörigkeit, besprochene Themen;
- Protokolle und andere Berichte dieser Sitzungen;
- sämtlicher Schriftverkehr einschließlich Anhängen (d. h. E-Mails, Korrespondenz oder Telefongesprächsnotizen) zwischen mit Interessensvertretern aus der Privatwirtschaft
- Alle Dokumente, die zum Zweck der Sitzung erstellt und/oder während der Sitzung ausgetauscht werden

Vielen Dank für Ihre Mühe

Anfrage teilweise erfolgreich

  • Datum
    10. Dezember 2021
  • Frist
    31. Dezember 2021
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrte Damen und Herren, auf Basis der Verordnungen 1…
An Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Interaktion mit Unternehmen bezüglich Sorgfaltspflichten/Nachhaltige Unternehmensführung Richtlinie [#235023]
Datum
10. Dezember 2021 13:18
An
Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrte Damen und Herren, auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
und sich auf Sorgfaltspflichten von Unternehmen bzw der Nachhaltige Unternehmensführung Richtlinie (Due Diligence/Sustainable Corporate Governance) beziehen im Zeitraum 01.05.2020 - 08.12.2021: - eine Liste aller Lobby-Meetings mit Unternehmen, Industrie-/Unternehmerverbänden, Consultancies oder Think Tanks. Die Liste sollte enthalten: Datum, teilnehmende Personen + Organisationszugehörigkeit, besprochene Themen; - Protokolle und andere Berichte dieser Sitzungen; - sämtlicher Schriftverkehr einschließlich Anhängen (d. h. E-Mails, Korrespondenz oder Telefongesprächsnotizen) zwischen mit Interessensvertretern aus der Privatwirtschaft - Alle Dokumente, die zum Zweck der Sitzung erstellt und/oder während der Sitzung ausgetauscht werden Vielen Dank für Ihre Mühe
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 235023 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/235023/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU
Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10. Dezember 2021. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres …
Von
Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU
Betreff
RE: Interaktion mit Unternehmen bezüglich Sorgfaltspflichten/Nachhaltige Unternehmensführung Richtlinie [#235023]
Datum
14. Dezember 2021 13:38
Status
Warte auf Antwort
Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10. Dezember 2021. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres Antrags auf Dokumentenzugang, der am 14. Dezember 2021 unter dem Aktenzeichen GESTDEM 2021/8086 registriert wurde. Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet. Diese Frist endet 13. Januar 2022. Falls diese Frist verlängert werden muss, werden Sie umgehend informiert. Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, finden Sie auf folgender Webseite: Datenschutzerklärung – Zugang zu Dokumenten. Mit freundlichen Grüßen
Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU
Your Request for Access to Document, GestDem 2021/8086 Dear Madam, We refer to your request for access to document…
Von
Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU
Betreff
Your Request for Access to Document, GestDem 2021/8086
Datum
12. Januar 2022 15:07
Status
Warte auf Antwort
image001.gif
3,8 KB


Dear Madam, We refer to your request for access to documents, registered on 14 December 2021 under the above mentioned reference number. Your application is currently being handled. However, we will not be in a position to complete the handling of your application within the time limit of 15 working days, which expires on 13/01/2022. An extended time limit is needed as the application concerns documents held by different Services which must be consulted. Therefore, we have to extend the time limit with 15 working days in accordance with Article 7(3) of Regulation (EC) No 1049/2001 regarding public access to documents. The new time limit expires on 03/02/2022. We apologize for this delay and for any inconvenience this may cause. Yours sincerely,
Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU
Ihr Antrag auf Zugang zu Dokumenten – Ref GestDem No 2021/8086 Sehr Antragsteller/in Wir nehmen Bezug auf Ihre E-M…
Von
Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU
Betreff
Ihr Antrag auf Zugang zu Dokumenten – Ref GestDem No 2021/8086
Datum
4. Februar 2022 09:17
Status
Warte auf Antwort
image001.png
6,3 KB


Sehr Antragsteller/in Wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 10.12.2021, in der Sie einen Antrag auf Zugang zu Dokumenten stellen, der am 14.12.2021 unter dem oben genannten Aktenzeichen registriert wurde. Die Antwort auf Ihren Antrag konnte heute noch nicht abgeschlossen werden. Daher sind wir nicht in der Lage, die Bearbeitung Ihres Antrags innerhalb der gestern abgelaufenen verlängerten Frist von 15 Arbeitstagen abzuschließen. Ich versichere Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, um Ihnen die Antwort so bald wie möglich zu übermitteln. Wir bitten um Entschuldigung für diese zusätzliche Verzögerung und für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursachen könnte. Mit freundlichen Grüßen,

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AW: Ihr Antrag auf Zugang zu Dokumenten – Ref GestDem No 2021/8086 [#235023] Sehr geehrte Damen und Herren, viele…
An Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Ihr Antrag auf Zugang zu Dokumenten – Ref GestDem No 2021/8086 [#235023]
Datum
4. Februar 2022 10:25
An
Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Benachrichtigung. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 235023 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/235023/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>