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Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrte Damen und Herren, auf Basis der Verordnungen 1…
An Europäische Kommission Details
Von
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Betreff
Interaktion mit Unternehmen und Unternehmensverbänden bezüglich der Überabreitung der Non-Financial Reporting Richtlinie [#233808]
Datum
25. November 2021 12:58
An
Europäische Kommission
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrte Damen und Herren, auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
bezüglich der Überabreitung der Non-Financial Reporting Richtlinie - eine Liste aller Lobby-Meetings. Die Liste sollte enthalten: Datum, teilnehmende Personen + Organisationszugehörigkeit, besprochene Themen; - Protokolle und andere Berichte dieser Sitzungen; - sämtlicher Schriftverkehr einschließlich Anhängen (d. h. E-Mails, Korrespondenz oder Telefongesprächsnotizen) zwischen mit Interessensvertretern aus der Privatwirtschaft (Unternehmen, Unternehmensverbände, Inverstorenverbände etc.) - Alle Dokumente, die zum Zweck der Sitzung erstellt und/oder während der Sitzung ausgetauscht werden Vielen Dank für Ihre Mühe
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 233808 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/233808/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
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Europäische Kommission
Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25. November 2021. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres…
Von
Europäische Kommission
Betreff
RE: Interaktion mit Unternehmen und Unternehmensverbänden bezüglich der Überabreitung der Non-Financial Reporting Richtlinie [#233808] - Gestdem 2021/7342 - Ares(2021)7271679
Datum
25. November 2021 16:26
Status
Warte auf Antwort
image001.png
5,7 KB


Sehr Antragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25. November 2021. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres Antrags auf Dokumentenzugang. Er wurde am 25. November 2021 unter dem Aktenzeichen GESTDEM 2021/7342 registriert. Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet. Diese Frist endet am 16. Dezember 2021. Falls die Frist verlängert werden muss, werden Sie umgehend informiert. Sie haben Ihren Antrag über die **Website eines privaten Betreibers** gestellt, **die nicht mit einem Organ der Europäischen Union in Verbindung steht**. Daher ist die Europäische Kommission für technische Schwierigkeiten oder Probleme im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website nicht zuständig. Bitte beachten Sie, dass **der private Betreiber der Website fragdenstaat.de** **für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf dieser Website zuständig und verantwortlich ist** und nicht die Kommission. Weitere Informationen zu Ihren Rechten können Sie der Datenschutzerklärung des privaten Betreibers entnehmen. Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, finden Sie auf folgender Webseite: Datenschutzerklärung – Zugang zu Dokumenten ( https://ec.europa.eu/info/principles-an… ). Mit freundlichen Grüßen