FragDenStaat-Umfrage 2020

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Interne Arbeitsanweisung / Weisungen / Leitfäden zu Impfungen / Blutuntersuchungen

Anfrage an:
DAK-Gesundheit
Verwendete Gesetze:
Status dieser Anfrage:
Antwort verspätet
Frist:
9. März 2019 - 1 Jahr her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

-interne Arbeitsanweisungen zum Thema Impfungen und Blutbild
-interne Weisungen zum Thema Impfungen und Blutbild
-interne Leitfäden zum Thema Impfungen und Blutbild
-andere Dokumente die Mitarbeiter zur Kostenübernahme zu beachten haben z.B. auch solche Dokumente zum Thema die der DAK vom GKV-Spitzenverband oder andrer Dachverbände zur Verfügung gestellt wurden.

Sowie
-Fragebögen an Patienten zur Vorlage beim Arzt
-weitere Formulare
-Informationsmaterialien für Patienten
-Voraussetzungen zum Thema Impfungen bzw. für bestimmte Arten von Impfungen sowie zum Thema Blutbild (z.B. wann werden welche Blutbilder bewilligt, wann dürfen unter welchen Voraussetzungen Mineralien, Vitamine (speziell B12, Vitamin D u.a., was nur in Ausnahmefällen untersucht werden darf bzw. von der Krankenkasse übernommen wird. Was sind diese sogenannten Ausnahmen? Gibt es Ausnahmen bei Geringverdienern? usw.)

Ich bitte um ausschließlich Zusendung in elektronischer Form über den Dienst fragdenstaat.de

Vielen Dank.


Korrespondenz

Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
Interne Arbeitsanweisung << Adresse entfernt >> Weisungen << Adresse entfernt >> Leitfäden zu Impfungen << Adresse entfernt >> Blutuntersuchungen [#56090]
Datum
6. Februar 2019 23:31
An
DAK-Gesundheit
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Antrag nach dem IFG<< Adresse entfernt >>UIG<< Adresse entfernt >>VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
-interne Arbeitsanweisungen zum Thema Impfungen und Blutbild -interne Weisungen zum Thema Impfungen und Blutbild -interne Leitfäden zum Thema Impfungen und Blutbild -andere Dokumente die Mitarbeiter zur Kostenübernahme zu beachten haben z.B. auch solche Dokumente zum Thema die der DAK vom GKV-Spitzenverband oder andrer Dachverbände zur Verfügung gestellt wurden. Sowie -Fragebögen an Patienten zur Vorlage beim Arzt -weitere Formulare -Informationsmaterialien für Patienten -Voraussetzungen zum Thema Impfungen bzw. für bestimmte Arten von Impfungen sowie zum Thema Blutbild (z.B. wann werden welche Blutbilder bewilligt, wann dürfen unter welchen Voraussetzungen Mineralien, Vitamine (speziell B12, Vitamin D u.a., was nur in Ausnahmefällen untersucht werden darf bzw. von der Krankenkasse übernommen wird. Was sind diese sogenannten Ausnahmen? Gibt es Ausnahmen bei Geringverdienern? usw.) Ich bitte um ausschließlich Zusendung in elektronischer Form über den Dienst fragdenstaat.de Vielen Dank.
Dies ist ein Antrag auf Zugang zu amtlichen Informationen nach § 1 des Gesetzes zur Regelung des Zugangs zu Informationen des Bundes (IFG) sowie § 3 Umweltinformationsgesetz (UIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 UIG betroffen sind, sowie § 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Informationen im Sinne des § 1 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte der Informationszugang Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, möchte ich Sie bitten, mir dies vorab mitzuteilen und detailliert die zu erwartenden Kosten aufzuschlüsseln. Meines Erachtens handelt es sich um eine einfache Auskunft. Gebühren fallen somit nach § 10 IFG bzw. den anderen Vorschriften nicht an. Auslagen dürfen nach BVerwG 7 C 6.15 nicht berechnet werden. Ich verweise auf § 7 Abs. 5 IFG<< Adresse entfernt >>§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 UIG<< Adresse entfernt >>§ 4 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen so schnell wie möglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Kann diese Frist nicht eingehalten werden, müssen Sie mich darüber innerhalb der Frist informieren. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail gemäß § 1 Abs. 2 IFG. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller/in >>
Von
DAK-Gesundheit
Betreff
Ihre Nachricht an die DAK Gesundheit
Datum
6. Februar 2019 23:31
Status
Warte auf Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Bei Bedarf melden wir uns schnellstmöglich zurück. Bei Fragen erreichen Sie unsere Kundenberatung auch telefonisch unter 040 - 325 325 555 oder im Beraterchat<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>chat>. Kennen Sie schon unsere Online-Filiale "Meine DAK"? Im passwortgeschützten Bereich unserer Homepage finden Sie ein persönliches Postfach, zahlreiche Formulare und viele weitere Vorteile. Zur Anmeldung geht es hier<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>meinedak>. Wenn Sie uns Krankmeldungen oder Bonusschecks schicken möchten, nutzen Sie gerne unsere DAK ScanApp. Die App gibt es zum kostenlosen Download für iOS<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>itunes.apple.com<< Adresse entfernt >>de<< Adresse entfernt >>app<< Adresse entfernt >>dak-scan-app<< Adresse entfernt >>id1218846902?mt=8> und Android<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>play.google.com<< Adresse entfernt >>store<< Adresse entfernt >>apps<< Adresse entfernt >>details?id=de.dak.Dakscan>. Freundliche Grüße
Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
AW: Ihre Nachricht an die DAK Gesundheit [#56090]
Datum
15. März 2019 17:45
An
DAK-Gesundheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Interne Arbeitsanweisung << Adresse entfernt >> Weisungen << Adresse entfernt >> Leitfäden zu Impfungen << Adresse entfernt >> Blutuntersuchungen“ vom 06.02.2019 (#56090) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 7 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 56090 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Von
DAK-Gesundheit
Betreff
Ihre Nachricht an die DAK Gesundheit
Datum
15. März 2019 17:46
Status
Warte auf Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Bei Bedarf melden wir uns schnellstmöglich zurück. Bei Fragen erreichen Sie unsere Kundenberatung auch telefonisch unter 040 - 325 325 555 oder im Beraterchat<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>chat>. Kennen Sie schon unsere Online-Filiale "Meine DAK"? Im passwortgeschützten Bereich unserer Homepage finden Sie ein persönliches Postfach, zahlreiche Formulare und viele weitere Vorteile. Zur Anmeldung geht es hier<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>meinedak>. Wenn Sie uns Krankmeldungen oder Bonusschecks schicken möchten, nutzen Sie gerne unsere DAK ScanApp. Die App gibt es zum kostenlosen Download für iOS<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>itunes.apple.com<< Adresse entfernt >>de<< Adresse entfernt >>app<< Adresse entfernt >>dak-scan-app<< Adresse entfernt >>id1218846902?mt=8> und Android<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>play.google.com<< Adresse entfernt >>store<< Adresse entfernt >>apps<< Adresse entfernt >>details?id=de.dak.Dakscan>. Freundliche Grüße
Von
DAK-Gesundheit
Betreff
DAK-Gesundheit: Anfrage
Datum
18. März 2019 10:53
Status
Warte auf Antwort

Sehr geehrtAntragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass wir Ihnen auf diesem Weg lediglich allgemeine Informationen geben können. Aufgrund der von Ihnen angegeben Daten ist es uns nicht möglich Ihre E-Mail einer Mitgliedschaft zuzuordnen. Sie helfen uns sehr, wenn Sie künftig Ihr Geburtsdatum und Ihre Krankenversicherungsnummer nennen. Wenn Sie telefonischen Kontakt wünschen, freuen wir uns immer über eine aktuelle Telefonnummer. Gerne möchten wir Ihr Anliegen individuell beantworten, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Vielen Dank! Kennen Sie schon unsere besonders geschützte Online Filiale "Meine DAK"? Dort können Sie vieles einfach online erledigen. Zum Beispiel Ihre neue Adresse angeben, Punkte aus dem Bonusprogramm eintauschen oder den Auslandskrankenschein für den nächsten Urlaub ausdrucken. Sie benötigen für die Anmeldung nur die Versichertennummer auf Ihrer Gesundheitskarte. Hier finden Sie Ihre Online-Filiale: www.dak.de<< Adresse entfernt >>meinedak<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>meinedak>. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Freundliche Grüße
Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
AW: DAK-Gesundheit: Anfrage [#56090]
Datum
18. März 2019 16:10
An
DAK-Gesundheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Anfrage ist allgemein und kann daher in diesem Rahmen beantwortet werden. Ich muss auch kein Mitglied sein, um eine Antwort bekommen zu können, gerade bei einer allgemein gültigen Anfrage nicht. Daher gilt weiterhin: meine Informationsfreiheitsanfrage „Interne Arbeitsanweisung << Adresse entfernt >> Weisungen << Adresse entfernt >> Leitfäden zu Impfungen << Adresse entfernt >> Blutuntersuchungen“ vom 06.02.2019 (#56090) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 10 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 56090 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Von
DAK-Gesundheit
Betreff
Ihre Nachricht an die DAK Gesundheit
Datum
18. März 2019 16:10
Status
Warte auf Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Bei Bedarf melden wir uns schnellstmöglich zurück. Bei Fragen erreichen Sie unsere Kundenberatung auch telefonisch unter 040 - 325 325 555 oder im Beraterchat<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>chat>. Kennen Sie schon unsere Online-Filiale "Meine DAK"? Im passwortgeschützten Bereich unserer Homepage finden Sie ein persönliches Postfach, zahlreiche Formulare und viele weitere Vorteile. Zur Anmeldung geht es hier<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>meinedak>. Wenn Sie uns Krankmeldungen oder Bonusschecks schicken möchten, nutzen Sie gerne unsere DAK ScanApp. Die App gibt es zum kostenlosen Download für iOS<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>itunes.apple.com<< Adresse entfernt >>de<< Adresse entfernt >>app<< Adresse entfernt >>dak-scan-app<< Adresse entfernt >>id1218846902?mt=8> und Android<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>play.google.com<< Adresse entfernt >>store<< Adresse entfernt >>apps<< Adresse entfernt >>details?id=de.dak.Dakscan>. Freundliche Grüße
Von
DAK-Gesundheit
Betreff
DAK-Gesundheit: Interne Arbeitsanweisung << Adresse entfernt >> Weisungen << Adresse entfernt >> Leitfäden zu Impfungen << Adresse entfernt >> Blutuntersuchungen
Datum
19. März 2019 11:43
Status
Warte auf Antwort

Sehr geehrtAntragsteller/in vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider liegt uns zu Ihrer E-Mail-Adresse keine Nachricht vom 06.02.2019 vor. Bitte lassen Sie uns diese nochmals zukommen. Gerne versuchen wir dann, unter Beachtung des Datenschutzes, eine allgemeine Auskunft zu erteilen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns auch im Berater-Chat<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>chat> (Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr). Oder Sie kommen persönlich bei uns vorbei. Hier<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>regional> finden Sie alle Servicezentren in Ihrer Nähe. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Freundliche Grüße
Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
AW: DAK-Gesundheit: Interne Arbeitsanweisung << Adresse entfernt >> Weisungen << Adresse entfernt >> Leitfäden zu Impfungen << Adresse entfernt >> Blutuntersuchungen [#56090]
Datum
19. März 2019 15:08
An
DAK-Gesundheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Interne Arbeitsanweisung << Adresse entfernt >> Weisungen << Adresse entfernt >> Leitfäden zu Impfungen << Adresse entfernt >> Blutuntersuchungen“ vom 06.02.2019 (#56090) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 11 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Link zur Nachricht: https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>fragdenstaat.de<< Adresse entfernt >>anfrage<< Adresse entfernt >>interne-arbeitsanweisung-weisungen-leitfaden-zu-impfungen-blutuntersuchungen<< Adresse entfernt >>#nachricht-149991 Damit Sie selbst nicht nach oben scrollen müssen, denn die ist dort zu sehen. So war das nur eine Verzögerung unnützer Art. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 56090 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Von
DAK-Gesundheit
Betreff
Ihre Nachricht an die DAK Gesundheit
Datum
19. März 2019 15:08
Status
Warte auf Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Bei Bedarf melden wir uns schnellstmöglich zurück. Bei Fragen erreichen Sie unsere Kundenberatung auch telefonisch unter 040 - 325 325 555 oder im Beraterchat<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>chat>. Kennen Sie schon unsere Online-Filiale "Meine DAK"? Im passwortgeschützten Bereich unserer Homepage finden Sie ein persönliches Postfach, zahlreiche Formulare und viele weitere Vorteile. Zur Anmeldung geht es hier<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>meinedak>. Wenn Sie uns Krankmeldungen oder Bonusschecks schicken möchten, nutzen Sie gerne unsere DAK ScanApp. Die App gibt es zum kostenlosen Download für iOS<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>itunes.apple.com<< Adresse entfernt >>de<< Adresse entfernt >>app<< Adresse entfernt >>dak-scan-app<< Adresse entfernt >>id1218846902?mt=8> und Android<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>play.google.com<< Adresse entfernt >>store<< Adresse entfernt >>apps<< Adresse entfernt >>details?id=de.dak.Dakscan>. Freundliche Grüße
Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
AW: Ihre Nachricht an die DAK Gesundheit [#56090]
Datum
25. Juni 2019 21:05
An
DAK-Gesundheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Interne Arbeitsanweisung << Adresse entfernt >> Weisungen << Adresse entfernt >> Leitfäden zu Impfungen << Adresse entfernt >> Blutuntersuchungen“ vom 06.02.2019 (#56090) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 109 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 56090 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>>
Von
DAK-Gesundheit
Betreff
Ihre Nachricht an die DAK Gesundheit
Datum
25. Juni 2019 21:05
Status
Warte auf Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Bei Bedarf melden wir uns schnellstmöglich zurück. Bei Fragen erreichen Sie unsere Kundenberatung auch telefonisch unter 040 - 325 325 555 oder im Beraterchat<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>chat>. Kennen Sie schon unsere Online-Filiale "Meine DAK"? Im passwortgeschützten Bereich unserer Homepage finden Sie ein persönliches Postfach, zahlreiche Formulare und viele weitere Vorteile. Zur Anmeldung geht es hier<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>meinedak>. Wenn Sie uns Krankmeldungen oder Bonusschecks schicken möchten, nutzen Sie gerne unsere DAK ScanApp. Die App gibt es zum kostenlosen Download für iOS<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>itunes.apple.com<< Adresse entfernt >>de<< Adresse entfernt >>app<< Adresse entfernt >>dak-scan-app<< Adresse entfernt >>id1218846902?mt=8> und Android<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>play.google.com<< Adresse entfernt >>store<< Adresse entfernt >>apps<< Adresse entfernt >>details?id=de.dak.Dakscan>. Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht darauf. Freundliche Grüße
Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
AW: Ihre Nachricht an die DAK Gesundheit [#56090]
Datum
23. Dezember 2019 14:17
An
DAK-Gesundheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Interne Arbeitsanweisung << Adresse entfernt >> Weisungen << Adresse entfernt >> Leitfäden zu Impfungen << Adresse entfernt >> Blutuntersuchungen“ vom 06.02.2019 (#56090) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 290 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 56090 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>fragdenstaat.de<< Adresse entfernt >>anfrage<< Adresse entfernt >>56090<< Adresse entfernt >>upload<< Adresse entfernt >>affaede485fe2068fe7acc97f293e75a029b7300<< Adresse entfernt >>
Von
DAK-Gesundheit
Betreff
Ihre Nachricht an die DAK Gesundheit
Datum
23. Dezember 2019 14:17
Status
Warte auf Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Bei Bedarf melden wir uns schnellstmöglich zurück. Bei Fragen erreichen Sie unsere Kundenberatung auch telefonisch unter 040 - 325 325 555 oder im Beraterchat<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>chat>. Kennen Sie schon unsere Online-Filiale "Meine DAK"? Im passwortgeschützten Bereich unserer Homepage finden Sie ein persönliches Postfach, zahlreiche Formulare und viele weitere Vorteile. Zur Anmeldung geht es hier<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>meinedak>. Wenn Sie uns Krankmeldungen oder Bonusschecks schicken möchten, nutzen Sie gerne unsere DAK ScanApp. Die App gibt es zum kostenlosen Download für iOS<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>itunes.apple.com<< Adresse entfernt >>de<< Adresse entfernt >>app<< Adresse entfernt >>dak-scan-app<< Adresse entfernt >>id1218846902?mt=8> und Android<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>play.google.com<< Adresse entfernt >>store<< Adresse entfernt >>apps<< Adresse entfernt >>details?id=de.dak.Dakscan>. Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht darauf. Freundliche Grüße
Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
AW: Ihre Nachricht an die DAK Gesundheit [#56090]
Datum
28. Dezember 2019 13:05
An
DAK-Gesundheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Interne Arbeitsanweisung << Adresse entfernt >> Weisungen << Adresse entfernt >> Leitfäden zu Impfungen << Adresse entfernt >> Blutuntersuchungen“ vom 06.02.2019 (#56090) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 295 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 56090 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>fragdenstaat.de<< Adresse entfernt >>anfrage<< Adresse entfernt >>56090<< Adresse entfernt >>upload<< Adresse entfernt >>affaede485fe2068fe7acc97f293e75a029b7300<< Adresse entfernt >>
Von
DAK-Gesundheit
Betreff
Ihre Nachricht an die DAK Gesundheit
Datum
28. Dezember 2019 13:05
Status
Warte auf Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Bei Bedarf melden wir uns schnellstmöglich zurück. Bei Fragen erreichen Sie unsere Kundenberatung auch telefonisch unter 040 - 325 325 555 oder im Beraterchat<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>chat>. Kennen Sie schon unsere Online-Filiale "Meine DAK"? Im passwortgeschützten Bereich unserer Homepage finden Sie ein persönliches Postfach, zahlreiche Formulare und viele weitere Vorteile. Zur Anmeldung geht es hier<http:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>www.dak.de<< Adresse entfernt >>meinedak>. Wenn Sie uns Krankmeldungen oder Bonusschecks schicken möchten, nutzen Sie gerne unsere DAK ScanApp. Die App gibt es zum kostenlosen Download für iOS<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>itunes.apple.com<< Adresse entfernt >>de<< Adresse entfernt >>app<< Adresse entfernt >>dak-scan-app<< Adresse entfernt >>id1218846902?mt=8> und Android<https:<< Adresse entfernt >><< Adresse entfernt >>play.google.com<< Adresse entfernt >>store<< Adresse entfernt >>apps<< Adresse entfernt >>details?id=de.dak.Dakscan>. Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht darauf. Freundliche Grüße