IT-Infrastruktur in der öffentlichen Verwaltung
• Setzen Sie SAP ERP Software ein?
• Wie viele Produktivsysteme haben Sie?
• Wie viele Anwender und Key-Users nutzen jedes SAP System?
• Welche SAP ERP Version wenden Sie an (z.B. 4.6, 4.7, 5.0, ECC 6…) Bitte geben Sie bitte eine Auflistung aller Komponenten, z.B. ERP, HR, CRM, etc.
• Welches Enhancement Package nutzen Sie, und seit wann?
• Welchen Support Package Stack nutzen Sie, und seit wann?
• Wann planen Sie Ihr nächstes SAP Upgrade, Enhancement- oder Support Package Implementation, und auf welche Version werden Sie umsteigen?
• Verwenden Sie folgende Tools, und wenn ja, welche Version? Microsoft Excel / HP Quality Center / HP ALM / HP Sprinter / SAP Solution Manager Test Management / SAP TAO / SAP eCATT / Andere?
• Outsourcen Sie Ihre SAP Upgrades/Maintenance/Enhancement Package Projekte & Services, und wenn ja, mit welcher Firma?
• Nutzen Sie Berater oder Integratoren um für Ihre SAP Upgrades/Maintenance/Enhancement Package Projekte Ihr IT-Personalteam zu erweitern?
• In welcher Höhe liegt der Vertragswert, und zu welchem Zeitpunkt läuft der Vertrag aus?
• Bitte nennen Sie die verantwortliche Person für Ihr SAP System (relevant für SAP Upgrades und Erweiterungen) – wenn möglich, geben Sie bitte den Namen und Kontaktdaten an.
Anfrage eingeschlafen
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Datum8. Dezember 2013
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9. Januar 2014
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