Kategorien von Anrufen bei der 116 117

Aufstellung der Häufigkeiten, nach Kategorien geordnet, von Anrufen bei der Hotline 116117 in den Jahren 2020 und 2021.

Sowie alle diesbezüglich bei Ihnen existierenden Statistiken, Grafiken, Auswertungen oder Korrespondenzen.

Anfrage muss klassifiziert werden

  • Datum
    31. Dezember 2021
  • Frist
    2. Februar 2022
  • 4 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Aufstellung d…
An Kassenärztliche Vereinigung Hessen Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Kategorien von Anrufen bei der 116 117 [#236566]
Datum
31. Dezember 2021 20:30
An
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Aufstellung der Häufigkeiten, nach Kategorien geordnet, von Anrufen bei der Hotline 116117 in den Jahren 2020 und 2021. Sowie alle diesbezüglich bei Ihnen existierenden Statistiken, Grafiken, Auswertungen oder Korrespondenzen.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 80 des Hessischen Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetzes (HDSIG) § 3 Abs. 1 des Hessischen Umweltinformationsgesetzes (HUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollten diese Gesetze nicht einschlägig sein, bitte ich Sie, die Anfrage als Bürgeranfrage zu behandeln. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 85 HDSIG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 HUIG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 236566 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/236566/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Eingangsbestätigung Guten Tag, herzlich willkommen bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen, der Mitgliederorg…
Von
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Betreff
Eingangsbestätigung
Datum
31. Dezember 2021 20:30
Status
Warte auf Antwort
image001.jpg
3,6 KB
image002.jpg
3,7 KB


Guten Tag, herzlich willkommen bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen, der Mitgliederorganisation niedergelassener Ärzt:innen und Psychotherapeut:innen in Hessen! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Telefonisch stehen wir Ihnen gerne für Fragen unter der Rufnummer +49 (0) 69 24741 -7777 von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 bis 17 Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Sehr Antragsteller/in gerne sind wir bereit Ihre Anfrage "Kategorien von Anrufen bei der 116117 [#236566] zu…
Von
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Betreff
AW: Kategorien von Anrufen bei der 116 117 [#236566]
Datum
24. Januar 2022 14:27
Status
Warte auf Antwort
image001.jpg
2,3 KB
image002.jpg
3,2 KB
image003.jpg
2,3 KB


Sehr Antragsteller/in gerne sind wir bereit Ihre Anfrage "Kategorien von Anrufen bei der 116117 [#236566] zu beantworten. Wir möchten Sie jedoch um Konkretisierung Ihres Anliegens bitten. Uns ist derzeit nicht ersichtlich was Sie mit einer Aufstellung nach Kategorien meinen. Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Kategorien sind Einteilungen gemeint, die Sie, die KV-Hessen vornimmt, um die …
An Kassenärztliche Vereinigung Hessen Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Kategorien von Anrufen bei der 116 117 [#236566]
Datum
24. Januar 2022 15:06
An
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Kategorien sind Einteilungen gemeint, die Sie, die KV-Hessen vornimmt, um die Anrufer in unterschiedliche Angelegenheiten bzw. Anrufanlässe zu unterteilen. Beispiel: "Anrufer Dezember 2020 insgesamt 10.000 Davon 6235 Kategorie Bereitschaftsdienst, 734 Facharzttermin, 1298 Allgemein Anfrage, 1234 Impfanfragen, 347 Corona... etc." Da ich (noch) nicht weiß, welche Einteilungen für Anrufe bei Ihnen vorgenommen wurden bzw. werden, möchte ich Sie bitte, diese gleich mit zu beauskunften. Bei weiteren Rückfragen melden Sie sich gerne nochmals. Mit freundlichen Grüßen Anfragenr: 236566 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/236566/
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Kategorien von Anrufen bei der 116 117“ vom 31…
An Kassenärztliche Vereinigung Hessen Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Kategorien von Anrufen bei der 116 117 [#236566]
Datum
2. Februar 2022 13:41
An
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Kategorien von Anrufen bei der 116 117“ vom 31.12.2021 (#236566) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 236566 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/236566/
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Eingangsbestätigung Guten Tag, herzlich willkommen bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen, der Mitgliederorg…
Von
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Betreff
Eingangsbestätigung
Datum
2. Februar 2022 13:41
Status
Anfrage abgeschlossen
image001.jpg
3,6 KB
image002.jpg
3,7 KB


Guten Tag, herzlich willkommen bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen, der Mitgliederorganisation niedergelassener Ärzt:innen und Psychotherapeut:innen in Hessen! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Telefonisch stehen wir Ihnen gerne für Fragen unter der Rufnummer +49 (0) 69 24741 -7777 von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 bis 17 Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Sehr Antragsteller/in wir nehmen Bezug auf Ihre Anfrage vom 31.12.2021 und die damit verbundene Ergänzung vom 24.…
Von
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Betreff
AW:AW: Kategorien von Anrufen bei der 116 117 [#236566]
Datum
10. Februar 2022 11:57
Status
Warte auf Antwort
Sehr Antragsteller/in wir nehmen Bezug auf Ihre Anfrage vom 31.12.2021 und die damit verbundene Ergänzung vom 24.01.2022. Entgegen der von Ihnen vertretenen Auffassung besteht kein weitergehender Anspruch auf Auskunft. Nach § 85 Abs. 2 S. 2 HDSIG kann ein Antrag, der auf allgemeines Behördenhandeln gerichtet ist und sich auf Informationen bezieht, die aus einer Vielzahl von Aktenvorgängen oder Informationsträgern zusammengetragen werden müssen, abgelehnt werden, wenn der Informationszugang nur mit unverhältnismäßigem Verwaltungsaufwand möglich wäre. Betrifft der Antrag Daten Dritter im Sinne der §§ 82 und 83, muss er gem. Abs. 3 begründet werden. Vorliegend fragen Sie mit Ihrem Antrag eine Vielzahl von Daten an, für die es keinen gesetzlichen Auftrag zur Erfassung gibt. Insofern liegen uns die von Ihnen gewünschten Auflistungen bzw. Statistiken nicht vor. Die Bereitstellung der von Ihnen gewünschten Informationen ist folglich nur mit einem unverhältnismäßig hohen Aufwand verbunden und steht damit außer Verhältnis zu Ihrem mit der Anfrage verfolgten Begehr. Insofern müssen wir Ihren Antrag auf weitergehende Informationen anlehnen. Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Nachricht zukommen lassen zu können. Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, sofern Sie keine eigenen Auswertungen zu den Aufkommen der Anrufe bei der Hotline …
An Kassenärztliche Vereinigung Hessen Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW:AW: Kategorien von Anrufen bei der 116 117 [#236566]
Datum
10. Februar 2022 15:29
An
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, sofern Sie keine eigenen Auswertungen zu den Aufkommen der Anrufe bei der Hotline 116117 führen, was ich so Ihrer letzten Nachricht entnehmen durfte, so kommen Sie bitte Ihrer Pflicht nach, meine restlichen Anfragen durch Vorlage von Auskünften zu erfüllen. Ich hatte neben einer Aufstellung der Häufigkeiten der Anrufe auch nach bereits fertigen, bei Ihnen vorliegenden: - Statistiken - Grafiken - Auswertungen - Korrespondenzen gefragt. Es ist anzunehmen, dass derartige Informationen nicht im großen Überfluss bei Ihnen vorliegen , weswegen die Aushändigung keinen bedeutsamen Arbeitsaufwand darstellen dürfte. Sollten wider Erwarten keine der genannten Informationen bei Ihnen vorliegen, möchten Sie mir dies bitte ausdrücklich schriftlich mitteilen. Ich weise noch auf Folgendes hin: Sie haben die gesetzliche Frist bereits überschritten; Diese Nachricht stellt keine Fristverlängerung dar. Mit freundlichen Grüßen Anfragenr: 236566 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/236566/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Vermittlung bei einer Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetze H…
An Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Vermittlung bei Anfrage „Kategorien von Anrufen bei der 116 117“ [#236566]
Datum
10. Februar 2022 15:35
An
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Vermittlung bei einer Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetze Hessen (HDSIG, HUIG, VIG). Die bisherige Korrespondenz finden Sie hier: https://fragdenstaat.de/a/236566/ Ich bin der Meinung, die Anfrage wurde zu Unrecht auf diese Weise bearbeitet, weil die Behörde noch keine Auskunft über die Existenz der restlichen begehrten Informationen erteilt hat. Darüber hinaus wäre es problemlos möglich gewesen, zumindest die statistischen Angaben über die Gesamtzahl von Anrufen auszuhändigen. Dies würde keinen großen Aufwand darstellen, da diese Zahlen einfach nur hätten aus einer Akte abgeschrieben werden müssen. Es ist kaum anzunehmen, dass die Auskunftspflichtige keine Aufzeichnungen über das Anrufaufkommen ihrer Hotline führt, zumal hierüber maßgebliche Stellen, Landes- und Bundesbehörden regelmäßig unterrichtet werden und auch bei der Gremienarbeit einbezogen werden. Sie finden auch alle Dokumente zu dieser Anfrage als Anhang zu dieser E-Mail. Sie dürfen meinen Namen gegenüber der Behörde nennen. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anhänge: - 236566.pdf - 2021-12-31_2-image001.jpg - 2021-12-31_2-image002.jpg - 2022-01-24_1-image001.jpg - 2022-01-24_1-image002.jpg - 2022-01-24_1-image003.jpg - 2022-02-02_2-image001.jpg - 2022-02-02_2-image002.jpg Anfragenr: 236566 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/236566/
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.
Von
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Betreff
Betreff versteckt
Datum
24. Februar 2022 16:16
Status
Warte auf Antwort

Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.

Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.
Von
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Betreff
Betreff versteckt
Datum
12. Mai 2022 15:02
Status
Anfrage abgeschlossen

Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.

<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte überlassen Sie mir kurzfristig die Stellungnahme der Auskunftspflichtigen in…
An Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Vermittlung bei Anfrage „Kategorien von Anrufen bei der 116 117“ [#236566]; unser Aktenzeichen: 90.22.35:0006/wz [#236566]
Datum
19. Mai 2022 22:53
An
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte überlassen Sie mir kurzfristig die Stellungnahme der Auskunftspflichtigen in Kopie oder eingescannt über dieses System. Auf § 29 HVwVfG wird vorsorglich verwiesen. In der Sache geht Ihre Argumentation im Übrigen dahingehend fehl, dass meine Beschwerde sich dagegen richtete, dass die Auskunftspflichtige die Argumentation und Erklärung erst Ihnen gegenüber geäußert hat und somit in der Informationsanfrage mit diesen Angaben säumig blieb. Bitte teilen Sie mir mit, aus welchem Grund Sie daher meine Beschwerde als gescheitert ansehen. Ihre unten folgende, inhaltliche Argumentation ist nicht nachvollziehbar. Es wurden keine noch zu erhebenden Daten von mir angefragt. Eine Erhebung ist die noch durchzuführende Sammlung von Daten. Die Auswertung bereits vorhandener Daten ist keine Erhebung, sondern eine Analyse oder Auswertung. Es wurden von mir wörtlich die "existierenden Statistiken, Grafiken, Auswertungen oder Korrespondenzen" angefragt. Außerdem die "Aufstellung der Häufigkeiten, nach Kategorien geordnet, von Anrufen bei der Hotline 116117 in den Jahren 2020 und 2021". Eine Neu-Erhebung von Daten habe ich nicht beantragt Es ist absolut unglaubwürdig, dass die KV Hessen keinerlei Angaben zur (Gesamt-)Häufigkeit von Anrufen machen könne. Die Hotline 116117 ist eine bundeseinheitliche und medizinisch wichtige Rufnummer. Da scheint es geradezu grotesk, in jedem Falle absolut unglaubwürdig, wenn die KV-Hessen behauptet, die Zahl der Anrufer sei ihr unbekannt. Ich fordere Sie daher auf, in der Sache umgehend tätig zu werden, um nicht den Eindruck der Parteilichkeit zu erwecken. Bitte fügen Sie Ihrer Entscheidung zudem die korrekte Rechtsbehelfsbelehrung bei. Anfragenr: 236566 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/236566/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >>
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.
Von
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Betreff
Betreff versteckt
Datum
23. Mai 2022 15:09
Status
Warte auf Antwort

Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.

<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wiederhole hiermit nochmals folgenden Antrag, den Sie bisher nicht beachtet ha…
An Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Vermittlung bei Anfrage „Kategorien von Anrufen bei der 116 117“ [#236566]; unser Aktenzeichen: 90.22.35:0006/wz [#236566]
Datum
26. Juni 2022 23:22
An
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wiederhole hiermit nochmals folgenden Antrag, den Sie bisher nicht beachtet hatten: "Bitte überlassen Sie mir kurzfristig die Stellungnahme der Auskunftspflichtigen in Kopie oder eingescannt über dieses System. Auf § 29 HVwVfG wird vorsorglich verwiesen." Im Übrigen teilen Sie mir bitte mit, welche Behörde die Fach- bzw. Dienstaufsicht über Ihre Behörde hat und für die Aufsichtsbeschwerde anzurufen ist. Um Bearbeitung bis spätestens 5.7. wird gebeten. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 236566 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/236566/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >>
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.
Von
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Betreff
Betreff versteckt
Datum
4. Juli 2022 17:24
Status
Warte auf Antwort

Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.

<< Anfragesteller:in >>
Guten Tag [geschwärzt], da Sie behaupten, dass ein ein Anspruch auf Akteneinsicht nicht bestehe, da es sich bei d…
An Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Vermittlung bei Anfrage „Kategorien von Anrufen bei der 116 117“ [#236566]; unser Aktenzeichen: 90.22.35:0006/wz [#236566]
Datum
1. Januar 2023 20:25
An
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Status
E-Mail wird verschickt...
Guten Tag [geschwärzt], da Sie behaupten, dass ein ein Anspruch auf Akteneinsicht nicht bestehe, da es sich bei dem Beschwerdeverfahren nach § 89 HDSIG nicht um ein Verwaltungsverfahren i.S.d. §§ 9 HVwVfG (Hessisches Verwaltungsverfahrensgesetz) handele, B E A N T R A G E ich Akteneinsicht als Auskunft auf Basis des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) des HDSIG bzw. der DSGVO. Bitte teilen Sie mir mit, wo und zu welchen Zeiten (nachmittags) die Verfahrensakte(n) bei Ihnen vor Ort eingesehen werden können. Bitte beachten Sie, dass dies ohne jedwede Präjudiz hierüber erfolgt, ob Ihre geäußerte Rechtsansicht zum Typus des Verwaltungsverfahrens zutrifft. Denn hiervon gehe ich nicht aus. Mit freundlichen Grüßen
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.
Von
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Betreff
Betreff versteckt
Datum
1. Januar 2023 20:35
Status
Warte auf Antwort

Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.

Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.
Von
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Betreff
Betreff versteckt
Datum
1. Februar 2023 16:03
Status
Warte auf Antwort
image001.gif
3,3 KB


Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.

Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.
Von
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Betreff
Betreff versteckt
Datum
27. Februar 2023 19:11
Status
Warte auf Antwort
image001.gif
3,3 KB


Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.

<< Anfragesteller:in >>
AW: Auskunft bzgl. der Verfahrensakte 90.22.35:0006 [#236566] Guten Tag << Antragsteller:in >> Sie kö…
An Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Auskunft bzgl. der Verfahrensakte 90.22.35:0006 [#236566]
Datum
27. Februar 2023 19:15
An
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag << Antragsteller:in >> Sie können mir die Akte gerne per E-Mail an die in der Signatur angegebene Private E-Mailadresse senden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 236566 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/236566/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >> <<E-Mail-Adresse>>
<< Anfragesteller:in >>
AW: Auskunft bzgl. der Verfahrensakte 90.22.35:0006 [#236566] Sehr [geschwärzt], Sie können mir die Unterlagen au…
An Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Auskunft bzgl. der Verfahrensakte 90.22.35:0006 [#236566]
Datum
5. März 2023 20:19
An
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr [geschwärzt], Sie können mir die Unterlagen auf elektronische Wege senden an meine in der Signatur angegebene private E-Mail Adresse oder alternativ zum Download. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen [geschwärzt] Anfragenr: 236566 Antwort an: [geschwärzt] Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt]
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.
Von
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Betreff
Betreff versteckt
Datum
5. März 2023 20:27
Status
Warte auf Antwort

Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.

Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.
image001.gif
3,3 KB


Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.

<< Anfragesteller:in >>
AW: Auskunft bzgl. der Verfahrensakte 90.22.35:0006 [#236566] Guten Tag, leider konnte ich mit dem per SMS überse…
An Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Auskunft bzgl. der Verfahrensakte 90.22.35:0006 [#236566]
Datum
21. März 2024 14:39
An
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag, leider konnte ich mit dem per SMS übersendeten Passwort die Akte nicht öffnen, vermutlich ist dieses nicht korrekt. Bitte übersenden Sie mir das Dokument gerne unverschlüsselt per E-Mail. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.

Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.