Kennzeichenerfassung - Abstimmung mit der Berliner Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit
mit Pressemitteilung vom 04.11.2019 teilten Sie der Öffentlichkeit mit, dass Sie auf verschiedenen Berliner Straßen in der Zeit vom 5.11.2019 – 7.11.2019 eine Erfassung von KFZ-Kennzeichen durchführen werden.
Sie erklärten, dass dabei strenge Datenschutzregeln gelten und Ihr Vorhaben mit der Berliner Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit im Vorfeld abgestimmt wurde.
Ich bitte um Einsicht in die Unterlagen hinsichtlich der Abstimmung mit der Berliner Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit und die Unterlagen hinsichtlich der Bewertung des Vorhabens durch den Datenschutzbeauftragten der Senatsverwaltung.
Weiter bitte ich um Einsicht in Vereinbarungen zur Gewährleistung des Datenschutzes mit den beauftragten Dienstleistern und deren Unterauftragnehmern, wenn Leistungen weiterverlagert nochmals wurden.
Anfrage erfolgreich
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Datum6. November 2019
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10. Dezember 2019
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