img20191011_14183740

Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Kontrollbericht zu Greifswalder Logenhaus, Greifswald

Wenn Sie Fragen zur Bearbeitung Ihrer „Topf Secret“-Anfrage haben:

Hier finden Sie aktuelle Blog-Artikel zum Thema „Topf Secret“.

Die hier ggf. einsehbaren Hygiene-Kontrollergebnisse beschreiben die zum Zeitpunkt der Antragsstellung zuletzt festgestellten Befunde zum Zeitpunkt des jeweils genannten Datums. Über den Hygiene-Zustand des jeweiligen Betriebs zum jetzigen Zeitpunkt liegen keine Informationen vor. Bitte beachten Sie, dass „Topf Secret“ eine privat betriebene Kampagne und keine amtliche Plattform ist.

Diese Anfrage wurde im Rahmen unserer Kampagne „Topf Secret“ gestellt.

→ Selbst eine Anfrage stellen

/ 1
PDF herunterladen
Kontrollbericht
der amtl. Lebensmittel und Fleischhygieneüberwachung nach 88 39, 42 LFGB

  

Betrieb/Standort:
Gastronomie GmbH

Humboldt im Logenhaus, Humboldt Lizenz &
Merchandising GmbH

Kontrollierende Behörde:
Veterinär- und Lebensmittelüber-wachungsamt
Nebenstelle Greifswald

Feldstr. 85 a

17489 Greifswald

Tel.: 0383487603801 Fax: 0383487609019
Email: Veterinäramt@kreis-vg.de

j . Betriebsarten:
Datum: 16.09.2019 von 10:17 Uhr bis Speisegaststätte

Kontrollart: Anwesende Person: Verantwortliche Person:
fY1Plankontrolle []}Schwerpunktkontrolle [_|Verdachtskontrolle Oder  @ Frau OHen  (@Frau
I ]Nachkontrolle |} Name: Name:
Schwerpunkte: Vorname: JR Vomame:

  
      
   

Am Mühlentor 3
17489 Greifswald, Hansestadt

 
    
  
 

 

 
   
 

  
 
   
 

   
  
  

       
  

Betriebsräume [\V]Betriebsstätte (allgemein)
I-bereiche:

    

      

  

       

[_]Baulich [Vi Konzeptionell [ViTechnisch IV! Arbeitshygiene
punkte: [V]Betriebshygiene [T}Produktzusammensetzunn {_]Produktverunreinigung [ViProduktkennzeichnung
.  [V]Personalhygiene [V/Eigenkontrotie IV} Schulung Personal T_ Dokumentation
F }Duldung/ Mitwirkung [VI sonstige

   

  
 
 

 

 
 

Feststellungen/Mängel:

       
   

  
  
 
   

Bei der Kontrolle Ihres Betriebes wurde Folgendes festgestellt bzw. wurden folgende Auflagen erteilt:

M Es wurden keine offensichtlichen Mängel festgestellt m Es wurden folgende Mängel festgestellt

Betriebsstätte V  Feststellungen/Anordnungen Maßnahmen zu beheben bis
(allgemein)

    

Die im Kellerbereich aufgestellten TK Truhen sind zu entfernen,
ein geeigneter Standort ist zu finden.

7] Der TK Schrank im Spülbereich ist vereist und unsauber.
Produkte müssen auf MHD überprüft werden.

Die Lampe im Küchenbereich hängt einseitig, Klammem aus
Plastik brechen durch die Temperatur.

Konzeptionell

Technisch

      
   
   

 
 

Reinigung der Abluftanlage erfolgt 1 x jährlich durch eine
Fachfirma

 
 

unverzüglich

 

 

  

Arbeitshygiene

 
      

 

einzubeziehen.

  
  
 
 

 
 
 

Warenpflege wurde als gut beurteilt.

Die Abluftgitter in der Kühlzelle, der Wasserhahn
Handwaschbecken, Fliesen Fensterfront müssen gereinigt

   

unverzüglich

     
     
  
     

  
   

Während der Tätigkeiten im Küchenbereich ist
Hygiene/Arbeitskleidung zu tragen. (Herr Adam)

    
 

      
  

Personalhygiene
Handwaschbecken waren vollständig ausgestattet.
Eigenkontrolle Eigenkontrollen erfolgen täglich aktenkundig.
Liefertemperaturen sind dem Lieferschein/Rechnung beigelegt.
Schulung Personal DO) Nachweise konnten vorgelegt werden.
ie | Entsorgung Speiseabfälle Re Food

Fettabscheider Leerung Firma Müller
7] Eine ausführliche Niederschrift der rn Lichtbilder wurden rn Merkblätter rn Proben wurden m Eine kostenpflichtige Nachkontrolle kann erfolgen.
Betriebsprüfung folgt. angefertigt ausgehändigt entnommen ...

Hygienebewertung aus der Risikobeurteilung von Lebensmittelbetrieben (Hauptmerkmal I - IV) der letzten Kontrolle vom 16.07.2018: 33

Die Erstausfertigung dieses Kontroliberichtes wurde mir ausgehändigt und erläutert. Weiteres Kontrollpersonal: Begleitpersonal:
Eine Ausfertigung dieses Kontrollberichtes habe ich erhalten.

OÖ Herr ® Frau
U z

 
 

 

   
 

       

 

   

Lebensmittelkontrolleurin

Unterschrift: Unterschrift:

HGW-30414 / 16.09.19 Seite 1 von 1
1