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Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Kontrollbericht zu Ristorante Rosalia la piccola, Karlskron

Wenn Sie Fragen zur Bearbeitung Ihrer „Topf Secret“-Anfrage haben:

Hier finden Sie aktuelle Blog-Artikel zum Thema „Topf Secret“.

Die hier ggf. einsehbaren Hygiene-Kontrollergebnisse beschreiben die zum Zeitpunkt der Antragsstellung zuletzt festgestellten Befunde zum Zeitpunkt des jeweils genannten Datums. Über den Hygiene-Zustand des jeweiligen Betriebs zum jetzigen Zeitpunkt liegen keine Informationen vor. Bitte beachten Sie, dass „Topf Secret“ eine privat betriebene Kampagne und keine amtliche Plattform ist.

Diese Anfrage wurde im Rahmen unserer Kampagne „Topf Secret“ gestellt.

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Landratsamt                                                                                                                           De   A   A   a BA    =     Bi     u                                                                           {                                      ee Neuburg-Schrobenhausen Abteilung/Sachgebiet:        Öffentliche Sicherheit und Ordnung Sachbearbeiter/in: E-Mail: Sprechzeiten:        Montag - Freitag     08:00 Uhrbis 12:00 Uhr Bitte nutzen Sie die Möglichkeit einer Terminvereinbarung. *                                                                 > Ihr Schreiben vom / Ihre Zeichen        Unser Zeichen                          Telefon 0 84 31/57                       Zimmer                 Datum u                                       Telefax 0.84 31/57                       Bu                 29.05.2020 Informationsgewährung nach Verbraucherinformationsgesetz (VIG); Informationsgewährung nach$ 5 Abs. 2 S. 3 VIG Anlage                    Kopie des Kontrollberichts vom 18.07.2019 anbei erhalten Sie, wie mit Bescheid vom 11.05.2020 mitgeteilt, Ihrem Antrag entsprechend die Informa- tionen zu dem Betrieb Pizzeria Rosalia la piccola, Hauptstraße 92, 85123 Karlskron. Der Betrieb wurde zuletzt am 12.06.2018 und am 18.07.2019 kontrolliert. Den Kontrollbericht zur Kontrolle vom 18.07.2019 finden Sie in der Anlage. Bei der Kontrolle vom 12.06.2018 wurdenfol- gende Punkte beanstandet: A) Schankraum An der Schankthekefehlen die Schubfächer. an > Die Kaffeemühle war verschmutzt. Oberhalb der Kaffeemühle ragte ein Kabel aus der Wand. Der Thekenbereich auf dem die Speisekarten lagen war verschmutzt. Der Fußboden im gesamten Thekenbereich war vor allem in der Nähe der Möbel verschmutzt. B) Kühlraum im Lagerraum: 6. In unmittelbarer Nähe von unverpackten, leicht verderblichen Lebensmitteln wurden mikrobio- logisch problematische Produkte gelagert. Eine nachteilige Beeinflussung derleicht verderbli- chen Lebensmittel war nicht auszuschließen. C) Getränkekühlraum: 7. Die Tür des Getränkekühlraumes war zugestellt, so dass kein Weg aus dem Kühlraum heraus führte und ein leichtes Begehen des Raumesnicht möglich war. 8. In dem Getränkekühlraum waren Stockflecke an den Wänden und Schäden im Wandputz vor- handen. Hausanschrift:                         Bankverbindungen: Platz der DeutschenEinheit 1           Sparkasse Neuburg-Rain                   BIC: BYLADEM1NEB                 IBAN: DE94 7215 2070 0000 0019 74 86633 Neuburg a.d. Donau               Sparkasse Aichach-Schrobenhausen         BIC: BYLADEM1AIC                 IBAN: DE71 7205 1210 0000 1040 34 Telefon: 0 84 31 / 57-0                VR Bank Neuburg-Rain eG                  BIC: GENODEF1ND2                 IBAN: DE70 7216 9756 0000 9401 86 Telefax: 0 84 31 / 57-205              Schrobenhausener Bank eG                 BIC: GENODEF1SBN                 IBAN: DE41 7216 9218 0000 0161 79 E-Mail: poststelle@lra-nd-sob.de       Postbank München                         BIC: PBNKDEFF                    IBAN: DE57 7001 0080 0056 9758 02 www.neuburg-schrobenhausen.de
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D) Lagerraum 9. In diesem Lagerraum wurden Lebensmittel zubereitet und Wertstoffe gelagert. 10. Im unteren Bereich hinter den Kühltruhenlöste sich der Putz von der Wand. 11. Das Holzregal war verschmutzt. 12. Der Wandanstrich hinter dem Holzregal war beschädigt. 13. Die Tür zur Küchefehlte. 14. Der Wandanstrich war bereits bräunlich verfärbt. 15. An der Deckenlampe war kein Lampenschutz vorhanden. 16. Der Deckel einer Gefriertruhe warnicht glatt und leicht zu reinigen. 17. Hinter der Kühltruhe waren die Steckdosen ca. 1 cm von der Wandentfernt, lose. 18. Ein Kabel über der Außentür war ohne Verbraucheranschluss. 19. Die Lichtschalter waren verschmutzt. 20. Es müssen ausreichend Lagermöglichkeiten in der Betriebsstätte zur Verfügung stehen. E) Flur 21. Ander Tür war kein Insektengitter angebracht, obwohl diese offen stand. 22. Der Fußbodenbeider Tür war nicht glatt und leicht zu reinigen. 23. An den Wänden im unteren Bereich bröckelte der Putz ab. 24. Die Reinigungsgeräte warenteilweise verschmutzt. F) Pizzavorbereitung 23, Der Dosenöffner war verschmutzt. 26. Ebenso war der Arbeitstisch auf dem der Dosenöffner befestigt war verschmutzt und dessen Tischbein war beschädigt. 6) Küche 27 An dem Handwaschbeckenfehlte warmes Wasser. 28. Die Tür von der Küche in den Gastraum fehlte. 29. Ebensofehlte die Tür von der Kücheins Lager. 30. An der Küchentür, welcheins Freie führte fehlte ein  Insektengitter. H)  Personaltoilette 31. Der WC-Sitz war defekt. 32. Für das Handwaschbecken waren keine Mittel zum hygienischen Trocknender Händevorhan- den, der Spenderfür Einmalhandtücher warleer.“ Mit freundlichen Grüßen
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