Kosten Corona Ambulanz Daun und Hillesheim

Anfrage an:
Kreisverwaltung Vulkaneifel
Verwendete Gesetze:
Status dieser Anfrage:
Antwort verspätet
Frist:
22. August 2020 - 1 Monat, 4 Wochen her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

Eine Auflistung der Umbaukosten zur Errichtung der Corona Ambulanz in der Abt-Richard-Straße in Daun sowie die Kosten der Mietausgaben der angemieteten Immobilie. Selbige Auskunft erbitte ich auch für die Corona Ambulanz in der Markthalle in Hillesheim.


Korrespondenz

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Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
Kosten Corona Ambulanz Daun und Hillesheim [#193119]
Datum
20. Juli 2020 11:07
An
Kreisverwaltung Vulkaneifel
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Eine Auflistung der Umbaukosten zur Errichtung der Corona Ambulanz in der Abt-Richard-Straße in Daun sowie die Kosten der Mietausgaben der angemieteten Immobilie. Selbige Auskunft erbitte ich auch für die Corona Ambulanz in der Markthalle in Hillesheim.
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 193119 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/193119/
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller/in >>

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