Kosten der Instandsetzung Bücherschrank am Neumarkt

Anfrage an: Stadt Mannheim

Antrag nach dem LIFG

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Mai 2018 wurden die Türen des Bücherschranks am Neumarkt im Rahmen der Lokalen Stadterneuerung ersetzt. http://www.konversion-mannheim.de/blog/buecherschrank-am-neumarkt-wieder-voll-funktionsfaehig

Da die Steuerungsgruppe auch unter Leitung des OB-Dezernats steht und eine gleich lautende Presseanfrage seit Anfang Mai unbeantwortet bleibt, bitte ich Sie nun mir Folgendes umgehend zuzusenden:

Die genauen Kosten der oben beschriebenen Maßnahme (Material und Arbeit aufgeschlüsselt).

Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Abs. 2 des Landesinformationsfreiheitsgesetzes (LIFG).

Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an.

Ich verweise auf § 7 Abs. 7 LIFG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen.

Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte.

Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen

Anfrage wurde zurückgezogen

  • Datum
    7. Juni 2018
  • Frist
    7. Juli 2018
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem LIFG Sehr geehrte Damen und Herren, im Mai 2018 wurden die Türen des Bücherschranks am Neumarkt…
An Stadt Mannheim Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Kosten der Instandsetzung Bücherschrank am Neumarkt [#30637]
Datum
7. Juni 2018 14:24
An
Stadt Mannheim
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LIFG Sehr geehrte Damen und Herren, im Mai 2018 wurden die Türen des Bücherschranks am Neumarkt im Rahmen der Lokalen Stadterneuerung ersetzt. http://www.konversion-mannheim.de/blog/buecherschrank-am-neumarkt-wieder-voll-funktionsfaehig Da die Steuerungsgruppe auch unter Leitung des OB-Dezernats steht und eine gleich lautende Presseanfrage seit Anfang Mai unbeantwortet bleibt, bitte ich Sie nun mir Folgendes umgehend zuzusenden: Die genauen Kosten der oben beschriebenen Maßnahme (Material und Arbeit aufgeschlüsselt). Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Abs. 2 des Landesinformationsfreiheitsgesetzes (LIFG). Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 7 Abs. 7 LIFG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen
Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Stadt Mannheim
Sehr geehrtAntragsteller/in Ihre Anfrage ist hier eingegangen und wird bearbeitet. Es gilt die Frist des § 7 Abs.…
Von
Stadt Mannheim
Betreff
AW: Kosten der Instandsetzung Bücherschrank am Neumarkt [#30637]
Datum
7. Juni 2018 17:40
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr geehrtAntragsteller/in Ihre Anfrage ist hier eingegangen und wird bearbeitet. Es gilt die Frist des § 7 Abs. 7 S. 2 LIFG, weil der MWSP gem. § 8 Abs. 1 S. 1 LIFG ein Monat Zeit einzuräumen ist. Auf § 7 Abs. 1 S. 3/4 LIFG wird hingewiesen. Mit freundlichen Grüßen

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<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, da mir die Information heute anderweitig in annehmbarer Form zugänglich gemacht wu…
An Stadt Mannheim Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: AW: Kosten der Instandsetzung Bücherschrank am Neumarkt [#30637]
Datum
8. Juni 2018 11:10
An
Stadt Mannheim
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, da mir die Information heute anderweitig in annehmbarer Form zugänglich gemacht wurde, kann ich diesen Antrag zurückziehen. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 30637 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>