Kosten von offiziellem Briefpapier

Anfrage an: Stadtverwaltung Alzey

Kosten von offiziellem Briefpapier im Jahr 2021 und 2022

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    21. Mai 2023
  • Frist
    24. Juni 2023
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem LTranspG, VIG<Information-entfernt> <Information-entfernt> Guten Tag, <Information-…
An Stadtverwaltung Alzey Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Kosten von offiziellem Briefpapier [#279447]
Datum
21. Mai 2023 15:11
An
Stadtverwaltung Alzey
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LTranspG, VIG<Information-entfernt> <Information-entfernt> Guten Tag, <Information-entfernt> <Information-entfernt> bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Kosten von offiziellem Briefpapier im Jahr 2021 und 2022
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. <Information-entfernt> <Information-entfernt> Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. <Information-entfernt> <Information-entfernt> Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. <Information-entfernt> <Information-entfernt> Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. <Information-entfernt> <Information-entfernt> Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! <Information-entfernt> <Information-entfernt> Mit freundlichen Grüßen <Information-entfernt> <Information-entfernt> Anfragenr: 279447 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/279447/
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Stadtverwaltung Alzey
Sehr << Antragsteller:in >> vielen Dank für Ihre Anfrage vom 21.05.2023. Die Kosten von unserem Kopi…
Von
Stadtverwaltung Alzey
Betreff
AW: Kosten von offiziellem Briefpapier [#279447]
Datum
23. Mai 2023 13:21
Status
Warte auf Antwort
Nicht-öffentliche Anhänge:
imageeac92e.jpg
662,1 KB
image174e76.jpg
15,1 KB
smime.p7s
2,7 KB


Sehr << Antragsteller:in >> vielen Dank für Ihre Anfrage vom 21.05.2023. Die Kosten von unserem Kopierpapier beliefen sich im Jahr 2021 auf ca. 5.206,79 € brutto. Hier ist auch unser Corporate Design Papier inkludiert. Im Jahr 2022 beliefen sich die Kosten auf ca. 4.731,35 € brutto. Hier wurde kein Corporate Design Papier eingekauft. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
Sehr << Anrede >> können Sie die Kosten bitte für Kopierpapier Corporate-Design-Papier aufteilen? Vie…
An Stadtverwaltung Alzey Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Kosten von offiziellem Briefpapier [#279447]
Datum
23. Mai 2023 19:58
An
Stadtverwaltung Alzey
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr << Anrede >> können Sie die Kosten bitte für Kopierpapier Corporate-Design-Papier aufteilen? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 279447 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/279447/
Stadtverwaltung Alzey
Sehr << Antragsteller:in >> die Kosten für das Corporate Design Papier lagen im Jahr 2021 bei 924,52…
Von
Stadtverwaltung Alzey
Betreff
AW: Kosten von offiziellem Briefpapier [#279447]
Datum
24. Mai 2023 11:03
Status
Anfrage abgeschlossen
Nicht-öffentliche Anhänge:
image11e792.jpg
662,1 KB
imagedc3849.jpg
15,1 KB
smime.p7s
2,7 KB


Sehr << Antragsteller:in >> die Kosten für das Corporate Design Papier lagen im Jahr 2021 bei 924,52 € brutto. Somit lagen die Kosten für rein Kopierpapier im Jahr 2021 bei 4.282,27 € brutto. Mit freundlichen Grüßen

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<< Anfragesteller:in >>
Guten Tag <Information-entfernt> vielen Dank für die Bearbeitung des Antrags. Mit freundlichen Grüßen <…
An Stadtverwaltung Alzey Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Kosten von offiziellem Briefpapier [#279447]
Datum
28. Mai 2023 21:35
An
Stadtverwaltung Alzey
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag <Information-entfernt> vielen Dank für die Bearbeitung des Antrags. Mit freundlichen Grüßen <Information-entfernt> <Information-entfernt> Anfragenr: 279447 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/279447/